Badedamen

Moin, Moin,

ich hatte die Tage auf einem Blog eine abgewandelte Form von meiner KnickSchick gesehen, und mich gleich mal rangesetzt...
...ich habe die Tasche in der Höhe um 5 cm erweitert...

...vorne eine zusätzliche Reißverschlußtasche hinzugefügt...
...und meine letzten Badedamen in eine sehr geräumige Tasche verwandelt, perfekt für Strickkram, Nähkram oder nur für Kram....

Tschüß, bis bald
Angelika


Kommentare:

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Angelika
Deine neue Tasche ist ja mega geworden😍. Danke für den Hinweis, so was ähnliches möchte ich mir nämlich schon länger nähen...
Liebi Grüess Claudia

Kunzfrau hat gesagt…

KnickSchivk?! Heißt die Tasche wirklich so??? Naja egal. Ich finde sie jedenfalls klasse!

Gruß Marion

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Huhu Angelika,
was für ein tolles Täschchen - und die ganzen perfekten Figuren :0) erinnert mich daran, das ich noch ganz viele von den Hinterteilen in meinen Stoffresten liegen habe :0) hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Petruschka hat gesagt…

Da kannst du deinen Krimskrams jetzt aber sehr stilvoll unterbringen. Die Badedamen sind immer wieder ein Hingucker.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
dieser Stoff ist immer wieder ein Hingucker, eine supertolle Tasche hast du daraus genäht und toll fotografiert.
Dir einen guten Start in die neue Woche und danke für deinen Kommentar von gestern,
liebe Grüße, Jutta

Tüddelchen hat gesagt…

Was für eine tolle und praktische Tasche, liebe Angelika. Und der Stoff ist natürlich ein besonderer Hingucker mit den Badedamen.

Viele liebe Grüße
Mia