Mein Blumengarten

Moin, Moin,

diese Woche ist mein Blumengarten zu mir zurückgekommen...

...er ist ein Jahr durch Deutschland gereist und war auf vielen Ausstellungen zu sehen. Es war eine Ausschreibung der Patchwork Gilde und man mußte den rosafarbenen Stoff einarbeiten. Jetzt ist er wieder zu Hause und darf bei mir einige Zeit die Gästetoilette verschönern, damit auch die Gäste was schönes zu sehen haben...

Tschüß, bis bald
Angelika

6 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Ein toller Blickfang, fast zu schade für die Gästetoilette.

Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Ein interessantes Werk- du hast das Rosa darin toll verarbeitet!

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Der darf nur einige Zeit deine Gästetoilette verschnönern? Und dann??? Dann muss ich mich ja beeilen, damit ich ihn auch mal bewundern kann. Ich finde deinen Blumengarten nämlich richtig toll!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Angelika,
die Farbe Rosa hast du toll in dem Quilt verarbeitet, nicht zu viel und nicht zu wenig!
Liebe Grüße, Jutta

yase hat gesagt…

Er reiste quer durch Deutschland???
Lass mich raten: es war ein Wettbewerb ausgeschrieben, dein Werk hat gewonnen und reiste deswegen durchs Land....
Und jetzt hängt er in der Gästetoillette.
Was für ein Karriereknick
Aber schön ist er!!
Herzlichst
yase

Petruschka hat gesagt…

So zarte Blüten, wunderschön. Und welch Ehre für die Gäste.

Herzlichst, Petruschka