Die ist mal gut gelungen

Moin, Moin,

meine Tasche aus dem Buch vom vorletzten Post ist fertig, und ich bin recht zufrieden:-))


 ...Sie hat noch eine Innentasche und ich kann Sie mit einem Innenriegel schließen...



 ...bei Farbenmix gibt es wieder einen Adventskalender, und es wird einen Strandläufer-Beutel, da kann man schwer wiederstehen...

...und Sockenpaar Nr. 22 ist auch fertig, aus Wollresten die auch schon zu sehen waren..


Tschüß, bis bald und einen schönen 1. Advent
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Da darfst du auch sehr mit zufrieden sein...die Tasche ist dir super gelungen !

LG und einen schönen 1.Advent
Klaudia

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
das kannst du aber auch RICHTIG zufrieden sein - die Tasche ist ein Träumchen!
Ich find sie wunderschön, ganz mein Fall :-)
Deine Stoffkombi ist sehr gelungen, haste toll gemacht!
Liebe Grüße von Sabine

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Ein Kunstwerk ist das! So eine hübsche Tasche. Und deine Socken sind ja auch wieder genial.
Schönen 1. Adventssonntag von Elke

Kunzfrau hat gesagt…

22 Sockenpaare!!!! Das halte ich nicht aus!
Und schön sieht sie aus!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Du solltest deinen pingeligen Perfektionisten mal wegsperren 😉 Die Tasche ist wunderschön!
Socken hast du schon so viele gestrickt, unglaublich!
Herzlichst
yase

Beate hat gesagt…

Ja, die Tasche ist super geworden. Und 22 Paar Socken gestrickt -- Wahnsinn.
LG Beate

Strick Maus hat gesagt…

Eine tolle Tasche, sehr süß mit den Applikationen. Die Farbenmixtasche nähe ich auch mit, bin schon sehr gespannt, wie sie wird ... und überhaupt aussieht.
LG
Sandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Tasche mit der süßen Applikation ist wirklich total schön, bei der Farbenmix-Tasche zögere ich noch, weil mir die aus dem letzten Jahr nicht wirklich gefallen hat ;-)
Deine Socken sehen wie immer klasse aus! Liebe Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, eine wirklich tolle Tasche hast du gezaubert!
Ich wünsche dir eine gemütliche Adventszeit, liebe Grüße, Jutta

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Tasche ist traumhaft schön, ein richtiges Kunstwerk
LG
Alexandra

Petruschka hat gesagt…

Die blauen Socken sind ein Traum. Die Tasche sieht so schön aus, die Applikationen sind zauberhaft.

Herzlichst, Petruschka

Ucki hat gesagt…

Liebe Angelika,
Die Tasche ist wunderschön, du kannst megazufrieden sein!
Ganz toll!!!
LG
Ucki