Guten Rutsch

Moin, Moin,

ich und meine Glücksschweinchenbande wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, die Schweine werden es wohl leider nicht überleben....




Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Lichtfunken hat gesagt…

Toll sind die vielen Glückschweine, liebe Angelika. Da möchte man doch gleich eins schnappen :-)

Einen guten Rutsch wünscht Dir
Nele

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angeika
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.
Liebe Grüße Anke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch dir einen guten Rutsch, in ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr...

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Die sehen ja toll aus !!!!
Auch ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr!
Deine Jutta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr!
Ich habe mir deine letzten Posts angeguckt, 23! Paar also unglaubliche 46! Socken in einem Jahr, das ist wahnsinnig und nicht 08/15 Socken sondern immer mit besondere Details. Ganz, ganz großartig! Super schön sind auch deine Taschen, die Körbchen und dein HERBST!
Liebe Grüße
Bente4

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej angelika,
die sehen ja sehr lecker aus, süsse Idee! frohes neues jahr noch! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)