winter

winter
Erster Schnee

Herbstzauber

Moin, Moin,

ich muß Euch ja noch unseren Herbstzauber zeigen...


 ...das Thema der HansaticFriends hatte diesmal Helga gestellt und hieß "Herbstzauber", es gab ein Stück orangefarbenen Stoff und los ging es. Helga hat viele Blätter appliziert, es bietet sich im Herbst ja auch irgendwie an...

 ...Maria-Luise hat Sonnenblumen mit eingearbeitet...

 ...bei Ingrid gab es wieder Blätter und Kürbisse...


 ...Angelika GS hat das ganze moderner gestaltet und auch hier blitzen die Kürbisse durch...


...Maren hat Weinblätter auf  den Stoff gedruckt und Weintrauben mit Stoffmalfarbe dazu gefügt...


 ...ja und bei mir gab es auch wieder Blätter, diesmal habe Wollvlies zwischen wasserlöslicher Folie gespannt und überstickt, ausgeschnitten und auf dem Quilt verteilt, die gesteppten Blätter haben noch einen kleinen Glitzerstein bekommen, ich möchte diese Glitzis überall mit einarbeiten...


 ...und auch Inge hat eine Handvoll Blätter über dem Stoff verteilt...
als nächste Aufgabe haben wir hellen Stoff bekommen mit einem interessanten Thema.


Tchüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Angelika,
alles sehr schöne Herbstquilts und ich würde auch bei
deinem noch mehr Glitzersteine einarbeiten.
LG
Ucki

Klaudia hat gesagt…

Woow, wunderschöne Herbstquilts sind es geworden...und wie die Farben der Stoffe leuchten!

☆.¸¸.•´☆ Liebe Grüße Klaudia ☆.¸¸.•´☆

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
das hat gut getan, bei dem trüben Wetter hier in Berlin waren die tollen frischen Herbstfarben wie Balsam für die Seele.
Alle Quilt gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße, Jutta