Fröhliche Weihnachten

Moin, Moin,

fröhliche Weinachten in die Bloggerrunde und noch ein schneller Post bis meine geliebte Rasselbande über uns hereinbricht:-))




...meine wunderschöne Weihnachtspost...
 ...ein Spüli mit einer Meerjungfrau, ein Stück Rosenseife und maritimen Badeperlen habe ich im Adentskalender in einer Ravelrygruppe gewonnen und zu guter Letzt...
...mein 23. Paar Socken ist fertig geworden, die ersten aus Wollmeise Twin, und ich bin ganz begeistert, ein witziges Muster mit einer interessanten Fersenlösung und einer tollen Sternenspitze, das Muster gibt es hier...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

*•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •*
Ich wünsche dir auch, ein frohes und besinnliches Weihnachten, im Kreise deiner Lieben!
Merry Christmas

Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

Kunzfrau hat gesagt…

Ja nicht wahr! Die Twin ist klasse. Und toll sind deine Socken. Die könnte ich glatt mopsen!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtstage mit deiner „Rasselbande!
Die Socken sind klasse! Muss ich mir merken...
Herzlichst
yase

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
liebe Menschen bekommen liebe Post - so einfach ist das! Deine Socken sind einfach wunderschön und dein 'Merry Christmas' Anhänger bekam von mir, weil er so toll ist, einen eigenen Instagram Post ;-) Vielen lieben Dank Dafür!!!
Herzlichst, Martina

Cattinka hat gesagt…

Liebe Angelika,
so schöne Weihnachtspost hast Du bekommen! Und jetzt wünsche ich Dir viele schöne Stunden mit Deiner "Rasselbande"
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
whow, 23 Sockenpaare...das ist ein ganz schönes Stück Arbeit. Tolle Karten hast Du da und meine ist auch dabei ..*grins*
Liebe Grüße und einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag.
Anke

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Tolle Postkarten hast du bekommen! Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße,
Dagmar

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
schöne Post hast du bekommen .... und 23 Sockenpaare, das ist eine stolze Leistung!
Guten Rutsch, deine Jutta

Lichtfunken hat gesagt…

Tolle Socken sind das, liebe Angelika und schöne Karten hast Du bekommen.

Genieße die Zeit zwischen den Jahren
und komm gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Nele

Petruschka hat gesagt…

Klasse Socken, die sind so schön blau. Und das 23.Paar sogar? Das ist ja sagenhaft.

Herzlichst, Petruschka

Ucki hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich beneide alle, die so tolle Socken stricken!
LG
Ucki