Der Strandläufer ist fertig

Moin, Moin,

nun ist mein Strandläufer aus dem Farbenmix-Adventskalender fertig...


 ...ich habe die Stoffe passend zum Thema gewählt, mit Schiffen und Leuchttürmen und Badehäuschen...
 ...an die Seite noch ein kleines Schnickschnack gehängt...

 ...ein Einblick ins Innere, blau/weißer Streifen, auch sehr maritim...


...mit Schlüsselband an der Innentasche, darf sie heute schon mal einen Ausflug machen. Wir Beide gehen zur Weihnachtsfeier der HanseaticFriends, und in die Tasche kommen...
















...diese kleinen Geschenke...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Quiltingwonni hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Tasche ist wunderschön geworden!
Der kleine Steuerrad Anhänger und der Anker runden das ganze perfekt ab und das kleine Täschchen auch. Wo hast du das denn gefunden?
Liebe Grüße
Yvonne

steffi mö hat gesagt…

Blaublaublau...genau meine Farbe...viel Spass bei der Weihnachtsfeier...
💗lichst Steffi

Die Fischerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Strandläufer. Nun steht einer stilechten Strandwanderung, die sicher auch wieder irgendwann wettertechnisch möglich ist, nichts mehr im Wege ...
GLG Astrid

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Ja ist das wieder was Feines, was du da gemacht hast. Toll sind auch die kleinen Geschenke. Sie machen mich neugierig, die kleinen Utensilos. Ich wünsch dir eine tolle Feier und schöne Adventstage noch.
Grüße von Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Himmewl nee, ist die toll geworden. Die adoptiere ich sofort! Hast du ganz ganz toll gemacht. Und der Strandläufer scheint mir sehr geräumig zu sein! Perfekt. Ich glaube die nähe ich mir auch!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Toll ist dein Strandläufer geworden, ich habe mir nur die Türchen abgespeichert. Und die niedlichen Geschenkekörbchen sehen auch klasse aus.
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Woow, die Tasche sieht klasse aus...und auch die Stern Utensilos, wundebar, für die kleinen Geschenke!

LG Klaudia

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
an deinem Strandläufer-Täschchen stimmt einfach ALLES!
Stöffchen... Details....Anhängsel... Innenleben - TOLL!!!
Herzliche Grüße von Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Sachen die du machst sind wirklich toll! Ich schau immer gerne mal rein! Die kleinen Geschenke sehen wunderhübsch aus.
Ganz liebe Grüße aus Osttirol
Hildegard

Strick Maus hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Strandläufer-Tasche ist super geworden und passt hervorragend zum Thema!
LG
Sandra