winter

winter
Erster Schnee

Ein feines VHS-Wochenende

Moin, Moin,

es war mal wieder soweit, das herbstliche VHS-Wochenende stand an, und es wurden kleine Taschen genäht...



 ...die Mädels waren richtig fleißig und haben viele kleine Taschen genäht, toll wie unterschiedlich sie durch die verschiedenen Stoffe wirken...




 ...und ich kann es nicht lassen, ein paar Socken, wird ein Geschenk, ist auch wieder fertig...


...und ja, ein paar Neue sind auch schon wieder auf der Nadel, diesmal Resteverwertung...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Wie schön, sie viele Taschen und Täschchen auf einmal das war sicherlich ein tolles Wochenende. Und die Socken sind wie immer perfekt!
Einen guten Wochenstart, liebe Grüße, Jutta

Kunzfrau hat gesagt…

Kleine Taschen braucht frau doch immer! Fleißg wart ihr!Und schon wieder Socken. Ich habe jetzt 16 Paar und am Samstag schlage ich Paar Nummer 17 an.

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
toll ist die Taschenparade. Da sind ja ein paar sehr interessante Modelle dabei. Wie die Wahl des Stoffes doch immer wieder die Wirkung verändert.
Liebe Grüße Anke

Klaudia hat gesagt…

Woow, da ward ihr aber fleißig...eine tolle Taschenparade zeigst du...und auch die Socken schick!

Gruß Klaudia

Quiltingwonni hat gesagt…

Da ist eine schöne Taschen Sammlung zusammen gekommen. Von den kleinen Dingern kann man aber auch wirklich nicht genug haben.

Liebe Grüße
Yvonne