Ein bestickender Post

Moin, Moin,

nun möchte ich Euch endlich meine fertige Stickerei zeigen, hat ein wenig gedauert, immer mal wieder ein Blöckchen gestickt, nun aber fertig zusammengenäht...
...die Blöcke sind mit Verlaufsgarnen von Tentakulum gestickt, etwas kleiner als in der Vorlage, eingefasst mit Stoffen von meinem Münchenbesuch und einigen Stashstoffen, bin ich sehr zufrieden...


...diese Woche habe ich mir noch dieses Buch gegönnt, hatte es bei einer Freundin gesehen und kommt nicht wiederstehen, so schöne Taschen, da kommt wohl einiges auf mich zu, hi,hi...
















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Dein Quilt gefällt mir sehr gut und neue Taschen schau ich mir auch sehr gern an..
herzlichst Steffi

yase hat gesagt…

Hi, da kommt hoffentlich ganz viel auf uns zu!! 😊
Dein Quilt wurde gerade von meinem Lueblingsmenschen bewundert! Macht er selten - er war angetan, ich habe erklärt, was du da gemacht hast. Er staunte. Und ich auch
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein hübscher Quilt. So schöne Stickereien.
Und das Buch ist toll. Ich hatte es ja seinerzeit gewonnen.

Gruß Marion

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine STickereien sind der Hammer und zusammen als Quilt ein wunderschönes Stück. Da kann ich dir nur zu gratulieren und dir immer viel Freude daran wünschen. -
Auf die kommenden Taschenfotos bin ich auch schon gespannt-
LG, Astrid

Martina hat gesagt…

Ein toller Quilt ist das geworden! Wunderschön! Und Taschen, da kann auch ich meist nicht widerstehen!
GlG Martina

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschön dein Stickblöckchen-Quilt - haste fein gemacht :-)
Herzliche Grüße von Sabine

Klaudia hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt ist fertig!

Das Buch ist toll, ich habe es auch...und hatte eines im Frühjahr in einer Buchverlosung auf meinem Blog;-)!

LG KLaudia

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
dass du die Redworkstickerei perfekt umsetzen kannst, das wusste ich bereits ..... aber die Kombination mit den Verlaufsgarnen und den herrlichen Stoffen, wie du das arrangiert hast, ganz wunderbar ist dein Quilt geworden.
Viel Spaß mit dem neuen Buch, da können wir uns ja schon heute auf Fotos freuen.
Liebe Grüße, Jutta

Cattinka hat gesagt…

Oh ist der Quilt toll geworden, jetzt bin ich wieder sehr motiviert an meinen fast fertigen Blöcken weiter zu arbeiten!
LG
KATRIN W.

hat gesagt…

Wunderschön sieht der Quilt aus, liebe Angelika. Da steckt viel Arbeit in dem guten Stück - Kompliment!
Das neue Buch sieht toll aus.

Komm gut in die neue Woche,
liebe Grüße von Nele.