Ich bin wieder da

Moin, Moin,

es war ja recht still hier in letzter Zeit, das lag daran das ich ende September bös gestürzt bin und mir den Oberschenkel gebrochen habe. Das hatte zur Folge das ich knapp 2 Wochen im Krankenhaus und 3 Wochen in der Reha verbracht habe. Nun gehe ich immer noch an Krücken und habe noch immer Schmerzen, aber ich bin seit gestern zu Hause und es geht jetzt nur noch aufwärts...


 ...während der Reha habe ich nur gestrickt, und ich bin mit meinen Sockenprojekt "17 Socken für 2017"
fertig geworden, hurra! Ein Paar gelb/graue Fibonacci-Socken, schön kurzweilig zu Stricken...

...es sind glitzernde  "Ankerketten" entstanden, sehr bunt viel Glitzer und ein kleiner Zopf...

 ...und ein Paar Sugar Frost Socken aus einem Knäul Zitron Trekking, ein "werd schnell wieder Gesundgeschenk" von einer Freundin, auch ein Muster ohne viel denken, aber man hangelt sich von Farbe zu Farbe, schön kurzweilig...






 ...kurz vor der ganzen Katastrophe habe ich bunten Overkill-Socks fertiggestellt, schön regenbogenbunt...























 ...und diese voll verzopften Socken mit einem selbstgewickelten Knopf als Verzierung, und aus selbstgefärbter Wolle sind auch noch von der Nadel gehüpft...

...so nun Schluss mit dem ganzen Sockengedöns, ich dreh mal ne Bloggerrunde, doch ich denke die wird dauern...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Au weia! Was machst du denn?! Ich wünsche dir, dass du deine Schmerzen ganz schnell los wirst.
Und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Sockenprojekts. Ich bin erst bei Paar Nummer 13.

Ein schönes Wochenende für dich. Her auf der Insel regnet es gerade!
Marion

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Gute Genesung liebe Angelika, ich hab dich schon vermisst. Was einem manchmal so passiert, du Arme! Ich staune über deine ganzen tollen Socken die du produziert hast. Alle sind klasse. Werde wieder gesund, das wünsche ich dir.
Liebe Grüße von Elke

ISt-Blog.de hat gesagt…

Wie schön, dass es Wolle und Stricknadeln gibt und deine Hände bei dem Sturz nichts abbekommen haben. So konntest du doch ein großes Projekt mit Erfolg beenden.
Ich wünsche dir baldige Genesung und liebe Grüße
Ingrid

Klaudia hat gesagt…

Ojee, das hört sich nicht gut an...ich wünsche dir schnelle und gute Genesung und möcglichst keine Schmerzen.
Deine Sockenparade kann sich sehen lassen...toll!

LG Klaudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika!

Auch ich habe Dich schon vermisst! Gute Besserung! Vielleicht sehen wir uns Anfang Dezember in Barsbüttel!

Liebe Grüße,
Annelie

Petruschka hat gesagt…

Oh nein! Gute Besserung! 17 Paar Socken fertig, einfach nur klasse sind die vielen farbigen Paare. Ich nehme an, es werden noch welche folgen.

Herzlichst, Petruschka

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
fleißig bist du gewesen ein paar ist Schöner als das Andere...ich hatte dich schon vermisst und mich mit Annelie kurz geschlossen und von deinem Malheur erfahren...gute Besserung wünsche ich dir...
herzlichst Steffi

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
du machst ja Sachen! Hoffentlich sind die Schmerzen bald ganz verschwunden, gute Besserung für dich und dein Bein, und dass die Krücken bald in die Ecke gestellt werden können, das wünsche ich dir von Herzen.
LG, deine Jutta
.... die deine tollen Socken alle mag!

yase hat gesagt…

Deshalb! Mir ist aufgefallen, dass du weg warst.... aber hätte ja auch eine Reise sein können.
Von Herzen gute Besserung!
Tolle Socken sind da entstanden
Herzlichst
yase

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Ohne, das ist ja keine schöne Nachricht. Ich hoffe nun ist es schon wieder auf einem guten weg. Die Schmerzen werden sicher auch ganz bald,weniger. Ich drücke dir ganz fest,die Daumen. Deine Sockenparade ist einfach klasse. Das erste Paar finde ich ganz besonders hübsch.
Liebe Grüße Anke

Cattinka hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsch Dir gute Besserung! Das sind ja keine schönen Neuigkeiten.... aber Kopf hoch, das wird schon wieder.
Deine Socken sind spitze! Ich weiß gar nicht welche mir am Besten gefallen, alle haben ihren Reiz.
LG
KATRIN W.

hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und gute Besserung. Habe mir schon Gedanken gemacht, da ich länger nichts mehr von Dir hörte.

Eine entzückende Sockenvielfalt zeigst Du Deinen Besuchern - wunderschön!

Pass auf Dich auf,

liebe Grüße, Nele

Sabine hat gesagt…

Ach liebe Angelika,
was les ich denn da....?!
Da hast du ja allerhand hinter dir!!!
Also ich wünsche dir von Herzen dass du bald schmerzfrei bist dich wieder frei bewegen kannst und alles machen kannst.
~~~~
Deine Socken sind wieder ganz wunderschön - mein Favorit die bunten Overkills und die verzopften mit dem feinen Knöpfchen - so traumhaft :-)
Ganz herzliche Grüße von Sabine