Ohje

 Moin, Moin,

eigentlich sollte ich ja heute ins Krankenhaus um mich morgen meiner Hüft-OP zu stellen, aber ich hatte mich noch vor einer Woche booostern lassen, naiv wie ich bin habe ich gedacht, toll zusätzlich geschützt, aber Pustekuchen, operiert wird erst 2 Wochen nach der letzten Impfung, und da natürlich alle Termine ausgebucht sind, muß ich mich jetzt noch bis Anfang April gedulden😢

...da kam diese Karte von Maritta  (vom Briefumschlag-Adventskalender) gerade recht zur Aufmunterung, Sie hatte einfach noch einmal einen lieben Gruß geschickt, vielen lieben Dank😘




Tschüß, bis bald 

Angelika, die jetzt noch 2 Monate werkeln muß:-))))


9 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Das ist aber unschön, da hätte einem ja vorher mal jemand informieren können.
Nicht ärgern, ich drücke die Daumen für April.
Liebgruß
Tiger
🐯

Valomea hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist ja zu blöd! Aber leider ist es gängige Praxis, dass die Informationen, die OP-Anwärter bekommen, sehr oft lückig sind.
Hab trotzdem noch einen schönen Sonntag!
Elke

yase hat gesagt…

Ist bestimmt für etwas gut... Jetzt kannst du nochmals Socken stricken oder so...
Herzlichst
yase

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
Das ist doof, aber vielleicht sollte das so sein. Bei uns steht heute in der Zeitung das planbare OP sowieso wieder verschoben werden. Die Zeit bis April schaffst du auch.
Liebe Grüße, Marita

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Da hast du ja noch einmal eine Galgenfrist. Aber schon ärgerlich, wenn man sich darauf vorbereitet hat. Nimms gelassen hin, ändern kannst du es sowieso nicht. Näh und strick was schönes in der Zwischenzeit.
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Oh, sehr ärgerlich, hat man dich nicht auf evtl. frische Impfungen hingewiesen?
Bestimmt war schon alles vorbereitet, nun musst du das ganze nochmals durchleben, hoffentlich halten sich evtl. Schmerzen in Grenzen.
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Christines Nostalgie hat gesagt…

Ohje das ist nicht schön, aber ich drücke dir die Daumen! Alles wird gut.
Ich hatte heute auch einen lieben Gruß von Marietta im Briefkasten , das muntert auf .
Liebe Grüße
Christine

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe Angelika, na das ist ja ziemlich doof.. und dann noch so lange warten auf den nächsten Termin. Wie ärgerlich. Aber das hätte mir auch passieren können. Also halte gut durch. Lieben Gruß Sylvia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ohje, hoffentlich hast Du nicht zu große Schwerzen, denn dann können zwei Monate ganz schön lang werden. Aus eigener Erfahrung weiss ich, nach der OP ist die Welt zwar noch nicht gleich wieder okay, doch die Arthrose-Schmerzen bist Du los. Wo wirst Du operiert? Anschließend kommt dann noch die Reha. Da hast Du iel vor.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Anke