Meine kleine Foksa

 Moin, Moin,

nun gut, die Socken sind noch nicht fertig, ich arbeite daran, aber...


 ...meine kleine Foksa ist fertig...

...aus einem letzten Rest OilSkin ist diese kleine Tasche entstanden, sie ist gerade mal 11,5 x 21 cm klein, aber es passt doch eine Menge hinein, auf der Rückseite eine kleine Reißverschlußtasche zum sicheren Verstauen von vielleicht Geld...

...aufgefächert sieht man noch eine Reißverschlußtasche für mein Handy...

...noch einmal aufgefächert, entpuppt Sie sich als kleines Raumwunder...
...es gibt Fächer für Karten, und ein Fach mit Magnetverschluß...

...ein Band mit Karabinerhaken für Schlüssel, und...

...einer meiner selbstgemachten Knöpfe mußte herhalten um die kleinen Löcher von der falsch angebrachten Schließe abzudecken, ich muß sagen die Näherei war ziemlich fummelig, und weil ich so schalbberig war hat es auch ein paar Tage gedauert bis Sie fertig war, doch ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist ein langer Gurt daran, so kann ich Sie quer über sie Schulter tragen und habe alles schnell griffbereit...

Tschüß, bis bald

Angelika

9 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, oh auch so ein feines Täuschen. Die gefällt mir aber auch gut. Wäre ideal für die Hunderunde.
Liebe Grüße, Marita

StrickMaus hat gesagt…

Das ist eine total schöne Tasche und so funktionell!
Liebe Grüße
Sandra

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, die kleine Tasche ist ein echtes Raumwunder! Ich denke die ist wirklich praktisch und an hat das nötigste sicher dabei. Klasse gemacht.
Lg aus Wien

Valomea hat gesagt…

Ein feines Modell und ganz den Bedürfnissen angepasst. Ein interessantes Format.
LG
Elke

KREASOLI hat gesagt…

Sehr raffiniert mit vielen Möglichkeiten auf kleinem Raum. Toll geworden!
Liebgruß
Tiger
🐯

Kunzfrau hat gesagt…

Klasse! Bin immer wieder erstaunt, dass da soviel reinpassen soll. Irgendwann muss ich die wohl auch mal nähen.

Gruß Marion

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine little Foxsa ist richtig klasse geworden. Mit sooo vielen tollen Details. Dein Knopf sieht wieder richtig super aus. 😁 Auf meiner Liste steht die Tasche auch noch....

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

yase hat gesagt…

Chices TEilchen! BIn gerade am überlegen, ob ich sowas brauche????
Herzlichst
yase

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Tasche ist klasse geworden, genau so eine schwebt mir auch vor, für die Kleinigkeiten, wenn man nicht immer die ganze Handtasche mitnehmen möchte. Jetzt muss ich erst einmal gucken, was das für eine besondere Tasche ist, die Du da zeigst. Auf jeden Fall sieht sie ganz klasse aus.
Liebe Grüße Viola