Maritime Bilderflut

 Moin, Moin,

meine wunderschönen maritimen Paneele vom letzten Post sind alle vernäht...

...dunkelblau/weiß geringelt mit Anker von vorne...
...von hinten mit vielen maritimen Motiven...
...hier das Rote mit "Faltboot"...
...und hinten mit Leuchtturm, der Kragen hat schon etwas geringeltes geborgt...
...die frechen Möwen mit Fischlis im Schnabel, gucken ja etwas bedrupst...
...von hinten eher schlicht, aber immer mit meinem Lieblingskragen, das waren die drei Paneele, aber durch geschicktes Zuschneiden sind dann noch...
...diese beiden Kurzarmshirts abgefallen, Ihr seht hier die Faltboote vom roten Shirt...
...auch von hinten schön...

...und bei diesem mußte ich echt tricksen und die "Webkannte" mit zu Hilfe nehmen...

















...das ist der Rest vom Möwenstoff, alles gut genutzt:-)))

 ...die Langarmshirt gehen mit zur Reha die ich nächste Woche antreten muß, an der Ostsee sind maritime Shirts ja passend, oder?




...von einer Freundin habe ich dann noch ein Krankenhausüberlebenspack bekommen, Lesefutter, Sockenwolle und eine kleine Mappe für Stricknadeln einem Zählring, Maschenmakierern, und Lesezeichen, da wird mir hoffentlich nicht Langweilig, doch hier auf dem Blog ist sicher 4 Wochen nichts los😒


Tchüß, bis bald

Angelika


15 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Reha und paß gut auf Dich und die vielen tollen(!!!) Shirts auf! 👍👍
Beim ersten könnte man glatt fragen, wer Dich da aufgerissen 🤣 hat?!🤭
Eine coole optische Täuschung.

Liebgruß
Tiger
🐯

yase hat gesagt…

Die Pullis und Shirts sind dir super gelungen!!
Ui, 4Wochen kein Moin moin??
Hört sich heftig an.... Gute Besserung und gute Erholung
Herzlichst
yase

Valomea hat gesagt…

Du wirst die Schönste sein und jeder wird Dich fragen, wo Du diese schönen Shirts gekauft hast! *lach*
Hab eine gut gelingende Reha!
Elke

StrickMaus hat gesagt…

Wow, die Pullover und Shirts sind toll, besonders das mit den süßen Möwen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in der Reha!
Liebe Grüße
Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Na dawarst du aber fleißig. Am allerbesten gefällt mir der blau\weißgeringelte Pulli!
Viel Spaß und gute Erholung in der Reha.

Gruß Marion

Elke hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Shirts sind einfach wunderschön geworden. Die Stoffe sind der Hammer!
Mir gefällt dein superschöner Kragen und auch, dass du die Ärmel oft zweifarbig gewählt hast, das ist absolut topp und diese Idee werde ich für mich auch einmal umsetzen.
Für die Reha wünsche ich dir viele gute Anwendungen und auch eine nette Gemeinschaft. Oh, wie sollen wir nur alle diese 3 Wochen überstehen????????
Grüße aus dem Schwarzwald, Elke

Beatrix hat gesagt…

Oh da sieht es ja aus wie in einem Modekatalog, sehr schöne Pullis hast du dir genäht!
Alles gute für die Rhea, gute Genesung!

Liebe Grüsse sendet dir Beatrix

Jane of all Trades hat gesagt…

Sag mal, liebe Angelika, hast du die letzten Tage auch mal geschlafen oder sasst du die ganze Zeit an der Nähmaschine ? ;-)) Deine Shirts sind alle ausgezeichnet geworden!
Ich wünsche dir gute Erholung bei deiner Kur und sicher zeigst du uns in vier Wochen alles was du in der freien Zeit, zwischen den Anwendungen, geschafft hast.
LG Ursula

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
na, da kann die Reha ja nur super werden. Auf jeden Fall bist du super gekleidet. Die Hoidies sehen super kuschelig aus. 😁 Viel Spaß am Meer und

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Quiltsid hat gesagt…

Hallo,Angelika,
Die Shirts sehen toll aus.
Ich bin ganz blaß. Leider waren die Möwen bei Deinem Stoffdealer schon alle ausgeflogen als ich da war - Pech gehabt. Trotzdem vielen Dank für den Tip - der hat tolle Sachen.
Ich wünsche Dir alles Gute bei der Reha.
Liebe Grüße
Monika

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
was sind das für tolle Stücke geworden... Das Rückenbild mit dem Loch schaut richtig echt aus, aber auch die Möwen gefallen mir richtig gut. Super Teile hast Du genäht und ich wünsch' Dir ganz viel Spaß beim Tragen, Du wirst bestimmt darauf angesprochen werden.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika,
da bist du ja bestens gerüstet und das auch noch so passend zur See!!!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für eine gewinnbringende Reha!
Herzliche Grüße
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
ich bin total verliebt in deine Sweater und Shirts - und zwar in alle ;-) Du fühlst dich auch wohl in diesen tollen Oberteilen, das sieht man, und sie stehen dir ausgezeichnet.
Alles Gute und viel Erfolg für deine Reha, nimm dir die Auszeit und nütze sie gut.
Liebe Grüße Erna

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
tolle Shirts hast du genäht, mir gefallen sie alle, die Langarm- und auch die Kurzarm-Shirts. Sie stehen die alle sehr gut.
Nett von deiner Freundin, nun musst du leider noch etwas Geduld haben, die wünsche ich dir.
Liebe Grüße, Jutta

Petruschka hat gesagt…

Ich denke mal, daß du jetzt gut gerüstet bist :-) Die Shirts und Pullis sind alle mega. Und ich bin mir sicher, daß ein Mal Sockenwolle zu wenig sein wird.

Herzlichst, Petruschka