Trachtenmäßig

 Moin, Moin,

ta,ta,ta, jetzt sind sie fertig meine Trachtensocken...


...viele Zöpfe, was ja gut zu Trachten passt, und ein "Spitzenbündchen" runden das Ganze ab...



...graue Sockenwolle und naturfarbene Wolle für die Spitze, und ein Trachtenknopf für das Durchziehbändchen, mehr geht ja wohl nicht😁


...hier noch eine kleine Vorschau auf mein nächstes Nähprojekt...



...beim Stoffdealer meines Vertrauens gab es eine Sonderaktion, und da mußte ich zuschlagen, so schöne maritime Jerseystoffe, da gibt es neue Shirt, die ich uuuunbedingt brauche, ähm...

















 

Tschüß, bis bald

Angelika

11 Kommentare:

yase hat gesagt…

Ich habe bei meinem Stoffdealer auch noch einen Stoff im Auge, den ich zwingend brauche - ähm, ja, also doch... Unbedingt also!
Ich bin gespannt auf deine neuen Shirts
Herzlichst
yase

yase hat gesagt…

Oh, die Socken sind natürlich auch unglaublich toll!.
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Klasse sind sie geworden deine Socken! Die Stoffe sind vielversprechend und du kannst das auch so gut mit dem Shirts nähen. Da bin ich schon gespannt darauf. Oben Norden, and den Füssen Alpen ;-))
LG Ursula

KREASOLI hat gesagt…

Ja dann, aufi geht's! 😁
Liebgruß
Tiger
🐯

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Socken sind einfach der Hammer, auch wenn ich mich wiederhole. 😁 Dein Stoffdealer hat ja super tolle Stoffe. Darf ich fragen wo du bestellst?

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Angelika!
Die Socken sind dir sehr gut gelungen! Sie haben wirklich was trachtiges. Ich bin schon gespannt, was du aus den Stoffen zaubern wirst!
Alles Liebe
Karen

Jutta hat gesagt…

Toll sehen deine neuen Trachtensocken aus, liebe Angelika,
und aus den neuen Stoffen wirst du bestimmt hübsche Shirts nähen, ich freue mich schon auf Fotos davon.
Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

Gittaspatchblog hat gesagt…

Deine Socken sind der Hit.
Liebe Grüße Gitta

Ankes Garten hat gesagt…

Wirklich wunderschön:)
Viele Grüße Anke

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
spannend, was für interessante Sockenmuster Du immer wieder findest. Trachtensocken hätte ich allerdings bei Dir nicht unbedingt vermutet, doch schön sind sie schon. Und nun bleibe ich gleich gespannt auf Deine neue Shirt-Kollektion. Die Stöffchen sehen super toll aus.
Liebe Grüße Anke

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
kaum die Trachtensocken abgenadelt hast Du schon ein neues Projekt. Sie Socken sind super und auch der Stoff gefällt mir recht gut. Ich bin auf die Ergebnisse schon gespannt.
Liebe Grüße zu Dir
Manu