Wer braucht eigentlich noch Taschen

 Moin, Moin,

da ich ja nun doch noch 2 Monate zu Hause bin, kann ich ja auch wieder was Nähen...

...was maritimes passt immer, besonders zu meinen neuen Shirts...
...das Täschchen mißt nur 25 x 15 cm, aber für ein bisschen "Kultur" reicht Sie schon, also Sail Away...


...dann hat mir mein Nähmaschinenhersteller mit dieser Jeanstasche den Mund wässerig gemacht...


...eine schöne Projekttasche aus Jeans(was ich nicht so gerne verarbeite) mit allem was weg muß...


...das Lederlabel hat noch einen schönen Stempel bekommen, ein paar Hexis haben sich  noch gefunden und natürlich einer meiner selbstgewickelten Knöpfe...



...hier hat auch das  wunderbare Stickbild, ich habe es letztes Jahr von Lotte(ohne Blog) bekommen, ein würdiges Plätzchen gefunden, und noch einer meiner Knöpfe rundet den Beutel perfekt ab, ich bin versucht noch so ein Jeansdings zu nähen😁😁😁














Tschüß, bis bald

Angelika

16 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
super schön das kleine Segler-Kulturtäschchen und auch die neue Jeanstasche ist Dir großartig gelungen. Da konntest Du ja gleich allerlei Tüddelkram gut unterbringen. Klasse!
Liebe Grüße Anke

Doris hat gesagt…

Die sind schön geworden
L.G. Doris

KREASOLI hat gesagt…

Wer noch Taschen braucht??? Na Du!!!...wie man sieht.🤣
Verstehe ich aber, sind klasse!

Ich nähe ja oft und gerne mit Jeans, aber diese Schrecksekunde, wenn wieder mal lauthals eine Nadel bricht und sonstwo steckt oder hinspritzt, die ist nicht so toll!;(
;-))



Liebgruß,
Tiger
🐯

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
Taschen kann Frau nie genug haben, oder? Beide gefallen mir richtig gut und wecken sofort die Sehnsucht ans Meer.
Ich habe hier auch noch so einen hübschen, selbstgemachten Knopf liegen und in erst diese Woche noch gestreichelt, der kommt auch auf so ein Täschchen...
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Guten Abend, liebe Angelika,
ich glaube, Taschen sind nie weg...😍
ganz besonders wenn sie so schön genäht sind wie Deine. Sind beide so schöne Hingucker und von der Jeanstasche bin ich hin und weg von all dem wunderschönen SchnickSchnack... superschön!!
Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir eine gute Zeit bis zu Deiner OP 👍
Traudi.♥

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
hach, da hat sich wohl jemand auch die Weihnachtsbox geschenkt. 😊 Ich mag das kleine Täschchen total gerne, es ist Sooo herrlich vielseitig. Die auf Papiergenähte Variante muss ich auch noch nähen. Deine Jeanstasche sieht aber auch klasse aus. Ich mag es wenn die Taschen bunter und fröhlicher sind. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Kunzfrau hat gesagt…

Maritim geht immer! Richtig toll finde ich dein Täschchen.
Und Jeans zu Taschen zu verarbeiten ist sowieso immer klasse!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Es ist eine gute Entscheidung, die Wsrtezeot mit nähen zu überbrücken :)
Sehr hübsch geworden, Täschchen wie Tasche!
Herzlichst
yase

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika das Kturtascgen ist der Hit, 😍 Der rotblaue Keil passt so gut zu dem Stoff. Aber auch die Jeanstasche ist sehr gut gelungen.
Liebe Grüße, Marita

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe Angelika Taschen gehen immer. Vor allem solche tollen Taschen. Super schön geworden mit diesen ganzen Details. Lieben Gruß Sylvia

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
das machst du genau richtig, Nähen lenkt ab.
Die beiden Kulturtäschchen sind wieder herrlich maritim geworden und die Jeanstasche ist dir sowas von gelungen, wunderbar!!!!
Alles Gute für dich, liebe Grüße,
Jutta

Ankes Garten hat gesagt…

Ich reihe mich gerne ein und teile die Begeisterung für Deine Täschchen. Toll, nun bist Du gut gerüstet für die Sailing-Saison.
Viele Grüße Anke

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, So wie in die Tasche alles mögliche reinpasst, hast du sie außen auch mit allem möglichen verziert;-) Sehr hübsch und praktisch!
LG Ursula

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Täschchen sehen allesamt sehr schön aus, ganz besonders gut gefällt mir die Jeanstasche, die hast Du wirklich ganz bezaubernd genäht.
Liebe Grüße Viola

Petruschka hat gesagt…

Da hast du bei der Jeanstasche ja mächtig aufgefahren mit Verzierungen. Da gibt es eine Menge zu sehen. Auch die anderen sehen klasse aus.

Herzlichst, Petruschka

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
Taschen kann man doch nie genug haben - vor allem deine große Jeanstasche hat es mir angetan mit den vielen liebevollen Details! Total schön!!!
LG
CHristiane
P.S Auf dein Kassenbonprojekt bin ich gespannt ;-)