Nach Weihnachten ist vor Ostern

 Moin, Moin,

erstmal zu meinen österlichen Stickereien...

...wollte ich ja eigentlich während der Reha Sticken, ist aber nun schon fertig und wird die Tage eingepatcht, auch gut, dann kann der Läufer Ostern auf dem Tisch liegen...



...und einen Pulli habe ich auch noch fertig bekommen, einen Raglano aus Wollmeise DK, schön warm und kuschelig...

...hier ein Tragefoto, die hellen Flecken hat die Sonne (was ist das denn) durch die Markise auf den Pulli geworfen, und ja ich habe wohl die Kontrolle über mein Leben verloren, ich habe eine Schlummihose an😂 sehr bequem...



















Tschüß, bis bald

Angelika


6 Kommentare:

yase hat gesagt…

Die hellen Fleckchen auf dem Pullover haben mich doch irritiert 😁 dachte erst, sei von der Färbung. Danke fürs Aufklären!
Der Läufer ist niedlich, jetzt musdt du halt was zu Weihnschten sticken in der Reha..
Herzlichst
yase

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Stickerei sieht klasse an. Na da sollte ich mir wohl auch langsam mal Gedanken zu Ostern machen. 🐇 Dein Pullover gefällt mir auch sehr gut. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, du bist mal wieder rechtzeitig dran mit deinen suessen Häschen fuer Osten. Meist holen mich die Feiertage ein bevor ich auch nur was anfange ;-))
Der Pulli pass zu allem und wird dir ein feiner Begleiter sein.
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Na die sind ja herzig deine Hasen. So kannst du dich zu Ostern daran erfreuen. Und wie schon gesagt wurde: Nun stickst du eben was für Weihnachten in der Reha!
Und schön ist dein Pulli!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Osterhasen sind ja goldig, das wird ein schöner Läufer, pass nur auf, dass die Häschen keinen Kaffee oder Rotwein abbekommen ;-)
Und dein Pullover gefällt mir sehr gut, er sieht weich, leicht und warm aus.
LG Jutta

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Du schaust in Deinem neuen Pulli gut aus, das gefällt mir.
Die Osterhäschen gucke ich mir in Deinem nächsten Post an ;-)))
Liebe Grüße von Traudi.♥