Socken

 Moin, Moin,

natürlich mal wieder Socken, Socken gehen immer...

...so schmuseweiche Wolle, diesmal ein Dochtgarn in meinen Lieblingsfarben...


...ein zurückhaltendes Muster damit das Stricken nicht so langweilig wird:-)))

 

 ...und ein Foto von unserem Tagesausflug, Kaiserwetter/Ostseewetter, das war noch mal richtig schön...

...das Wasser sah so einladend aus, aber 12° ist mir zu kalt, norddeutsches Weichei:-)))

 

Tschüß, bis bald

Angelika





8 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Liebe Angelika,
ach, deine Socken sind immer wunder-wunderschön.
Ich bin immer so begeistert von deinen Fotos auf der Startseite. Dieses "herbstliche" Bild ist einfach genial und von mir bekommst du auf jeden Fall den 1. Preis*** mit Zusatzauszeichnung!
Danke für diese tollen Einblicke!
Ein herzliches Dankeschön von Elke

Gabi hat gesagt…

...was für tolle Farben und jeanstauglich mag ich immer am liebsten ;O)- ich hol mir jetzt gleich ein paar, es ist so kalt hier.
Liebe Grüße
Gabi

Jane of all Trades hat gesagt…

Angelika, die Socken sind so ganz meine Farbe...kann ich dir meine Adresse schicken ? ;-)))))
Das Headerbild ist sicher wieder von deinem Mann aufgenommen. Sagenhaft!
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Socken gehen immer. Und Frau kann nie genug davon haben.
Und schönes Wetter hattet ihr an der See. Zum Spazierengehen perfektes Wetter!

Grußß Marion

Gittaspatchblog hat gesagt…

Tolle Socken Angelika und die Farben sind wunderschön.
Liebe Grüße Gitta

Petruschka hat gesagt…

Oh ja, von diesem schönen Endoktoberwetter haben wir auch profitiert - wir waren in Boltenhagen am Strand unterwegs. Ins Wasser mochten wir aber auch nicht gehen ;-).
Und die Socken - bin schwer begeistert von der Farbe. Und vom schlichten Muster.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Wunderschöne Socken und dein Ostseefoto gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wo seid ihr gewesen? Ins Wasser wäre ich auch nicht gegangen, noch nicht einmal mit den Füßen, bbrrhhh!
Liebe Grüße, Jutta

Ankes Garten hat gesagt…

Oh ja, eine tolle Farbe, die gefällt mir auch. Ostsee kann man auch genießen ohne zu baden:)
Viele Grüße Anke