Pink geht immer

Moin, Moin,

der erste Strang von meinem "Garn-Gang"  ist verstrickt...

...ich habe meine erste Gundel gestrickt, das Muster gibt es schon lange, aber es hatte sich bei mir noch nicht ergeben...

...aber nun! Ein schönes eingängiges Muster und in meiner Lieblingsfarbe, perfekt...

...die Garnspulen sind auch fertig, jetzt müssen sie NUR noch zusammengenäht werden, und dann wird ein Kissen daraus...



Tschüß, bis bald

Angelika


und ein Bild habe ich noch, nach dem Motte finde den Fehler, eine etwas unkonzentrierte Freundin wollte Socken Stricken, ts,ts,ts...





13 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Ein tolles Muster und Farbe haben deine neuen Socken...und das Garnrollenkissen wird sehr schön werden!

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Das Nuster Gundel mag ich sehr... Wenig Aufwand, grosser Effekt. In pink unschlagbar!
Öhm, bei der Socke ist ein klein wenig schief gelaufen 🤣🤣
Herzlichst
yase

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, deine Socken haben eine sehr schöne Farbe und das Strickmuster gefällt mir auch sehr gut.
Wie deine Freundin das zusammengebracht hat? Da habe ich keine Ahnung. Für welchen Fuß? Hahahah
Lg aus Wien

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Angelika,
Huch was ist das denn zwei Fersen?
Deine Socken in pink sehen Klasse aus. Tolles Muster, tolle Farbe.
Auch das Spulenkissen wird toll.
Liebe Grüße, Marita

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Na siehste - du bist doch fix beim Stricken - kannst daher noch fleißig Wolle kaufen ;-)) Das ist wirklich ein tolles Pink und Muster.
Hast du schon mal versucht Türkische Socken zu stricken? Das ist eine Herausforderung!
Wird das Kissen bis nächste Woche fertig? ;-)
LG Ursula

Gittaspatchblog hat gesagt…

Wow, tolle pinke Socken, ich bekomme leider nur ganz schlicht gestrickte Socken hin.
Liebe Grüße Gitta

Valomea hat gesagt…

Die Gundel ist ein feines Muster, stimmt's? Strickt sich schön und macht echt was her.
Die beiden Fersen sind doch museumsreif! *lach*
LG
Elke

StrickMaus hat gesagt…

Haha :), zwei Fersen, ein sehr interessanter Fehler, deine Freundin muss sehr abgelenkt gewesen sein. Deine Socken haben ein schönes Muster und die Farbe ist klasse!
Liebe Grüße
Sandra

Esther hat gesagt…

So schön, nun weiss ich schon was für ein Muster ich bei meinem nächsten Sockenpaar verwende. Deine Pinken Gundelsocken sehen klasse aus. Ich werde mir wohl grüne oder violette machen.
Wow, das Garnrollen-Kissen wird ganz wundervoll.
Liebe Grüsse, Esti

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Wow, eine tolle Farbe, das werden bestimmt deine Lieblingssocken.
Zwei Fersen habe ich noch nie gesehen, ein Unikat.
Und auf das Kissen freue ich mich schon,
liebe Grüße, Jutta

Kunzfrau hat gesagt…

Gundel geht immer. Und ist für viel Garne ein richtig tolles Muster. Schön sind deine Socken geworden.

Gruß Marion

KREASOLI hat gesagt…

Das bestimmt ein Handwärmer für ein Liebespaar!? 😁
Tigergrüße
🐯

Petruschka hat gesagt…

Die Socken sind wieder sehr schick. Ein Gundelmuster habe ich noch nicht gestrickt. Wie ich auch nie zwei Fersen an einer Socke hatte ...
Die Garnrollen gefallen mir auch sehr gut, das wird bestimmt ein tolles Kissen.

Herzlichst, Petruschka