Knopfgeschichten

 Moin, Moin,


es ist vollbracht, meine "Knopfgeschichten" sind fertig...

...nun löst sich auch das Rätsel, was ich mit meine Knöpfen machen wollte...
...hier noch ein paar Detailfotos...

...der Wandbehang ist ungefähr 40 x 75 cm, also nicht zu groß und damit wurde er auch nicht zu schwer trotz der vielen Knöpfe, das war mal wieder ein Projekt das richtig Spaß gemacht hat...

...die pinke Wolle aus dem letzten Post hat sich auch schon in eine Socke verwandelt, zum erstenmal habe ich das Gundel-Muster gestrickt, sehr eingängig...


 ...und wir haben noch einen weiteren Tag Garngang eingelegt, dabei sind diese Schönheiten mit nach Hause gekommen, 2 wunderschöne handgefärbte Stränge für ein Tuch...



...und diese Wollmeise wollte auch noch mit, ohje, da muß ich viel stricken diesen Winter...


Tschüß, bis bald

Angelika

13 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus ANgelika, der Wandbehang ist genial und kunstvoll. Diese Idee ist eine tolle Idee von dir und sicher ein Unikat. Deine Knöpfe bewundere ich schon immer sehr.
Pink Socken sind auch toll geworden.
Lg aus Wien

Kunzfrau hat gesagt…

Ja da passen Sie richtig gut. Dein Wandbehang gefällt mir sehr gut!
Und die Gundel habe ich auch schon oft gestrickt. Immer wieder ein tolles Muster und passt auf viele Garne!

Gruß Marion

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
was für ein wunderschöner Wandbehang, ich bin ganz begeistert. Die vielen verschiedenen, kleinen Stickereien und die Knöpfe - ein richtiges Unikat. Einfach klasse!
Liebe Grüße
Manu

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
ui, deine Knopfgeschichten gefallen mir unheimlich gut, das ist ein sehr schöner Quilt geworden. Da gibt es so Vieles zu entdecken.
Liebe Grüße Viola

Doris hat gesagt…

Deine Knopfgeschichte ist super schön geworden👍👏

Valomea hat gesagt…

Das ist ja ganz zauberhaft geworden! Jeder Knopf ein Schmuckstück für sich und das Ganze ein harmonisches Kunstwerk!
Ich bin ganz geflasht.
LG
Elke

StrickMaus hat gesagt…

Ein sehr schöner Wandbehang, die Knöpfe sehen dort toll aus, schön integriert, eine Augenweide! Auch die Socke gefällt mir gut, tolles Muster.
Liebe Grüße
Sandra

KREASOLI hat gesagt…

Ganz exquisit!!!
Liebgruß,
Tiger
🐯

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh, das ist eine so tolle Idee, so etwas Schönes habe ich lange nicht mehr gesehen, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Meisterwerk!!!!!!
Die Socken sind ebenfalls schön geworden,
viele liebe Grüße an dich, Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, mit den Knöpfen hätte ich nicht gerechnet aber die passen perfekt! Kleine Steuerräder ;-) Der Wandbehang ist 1A geworden!
Was heißt hier 'Winter' bei deinem Stricktempo könntest du noch einige Stränge Wolle kaufen ;-))
LG Ursula

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
toll, was für Geschichten DEINE Knöpfe zu erzählen haben. Der Wandbehang ist echt Klasse geworden.👍👍👍 Ich schaue gerne noch einige Male drüber, denn es gibt sooooo viel zu entdecken.
Liebe Grüße

Ulrikes Smaating hat gesagt…

mensch Angelika! was für ein tolles Projekt! dein wandbehang ist zu schön geworden, da kann man ja stundenlang davorstehen und die ganzen kleinen Geschichten und Details bewundern :0) wirklich klasse! ich mag deine stickereien sehr!! auch die socken sind klasse geworden...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Ankes Garten hat gesagt…

Ein Knopftuch - wie schön das geworden ist. In der Tat wunderte ich mich über die Knopfmacherei, doch sie peppen jedes Stück auf - nun also sind sie auf einem Tuch, es ist ein Traum.
Viele liebe Grüße
Anke