Wandbehang kommt voran

 Moin, Moin,

mein kleiner Stickerei-Wandbehang kommt so langsam voran...


...die Stickarbeit ist geschafft, immer sind mir noch Motive eingefallen, aber dann war endlich das Stück Stoff bestickt und kein Platz für weitere Bilder frei...
...die Bilder sind nicht alle von mir, viele sind aus einem alten Patchworkheft, aber so einige habe ich auch beigesteuert...

...nun kann es an die Ausarbeitung gehen, hab da schon eine Idee im Kopf, dazu nächste Woche mehr...

... heute war ich mit einer Freundin beim ersten Hamburger Garn-Gang dabei. 10 Wollgeschäfte mit vielen Ideen, die besucht werden wollen. Wir haben heute 3 Läden geschafft und natürlich auch Wolle gekauft, ist das zu fassen, ts,ts,ts.... Ich habe mir 3x Sockenwolle und eine Wollmeise gegönnt, die pinke ist von einer Handfärberin und aus Bluefaced Leicester, eine Spur dicker, aber ich wollte die Qualität immer schon mal ausprobieren, nächste Woche geht der "Gang" weiter, mal sehn was es noch nach Hause schafft:-)))

 

Tschüß, bis bald

Angelika

5 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ein Woll-Gang ohne Wolle kaufen wäre aber auch zu blöd! Viel Spaß bei den nächsten Gängen!
Und deine kleinen Stickereien sind wirklich schön! Bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Gruß Marion

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Danke für deinen Besuch bei mir, die Stickerei finde ich total hübsch, ich bin gespannt wie es weitergehen wird.
Herrliche Wolle, da werden wir sicherlich bald neu Gestricktes zu sehen bekommen.
Liebe Sonntagsgrüße, Jutta

Gittaspatchblog hat gesagt…

Wunderschön sind deine kleinen Stickereien, erinnert mich ein bißchen an meine 365 Tage Stickereien.
Liebe Grüße Gitta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Ich bin mal gespannt wie es an dem Wandbehang weitergeht. Mehr Hexies?
Solche "Shop Hops" sind gefährlich ;-))) Mein Warenlager kann davon berichten! Tolle Sockenwolle - vor allem das blau-grüne hat es mir angetan 'stürmische Nordsee' ;-))
LG Ursula

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Angelika!
Da bin ich auch gespannt, was du mit dem hübschen Stickbild noch vor hast. Woll-Gang klingt super, das wäre auch was für mich! Schöne Wolle hast du gekauft... und erst 3 von 10 Wolläden durch... haxh, ich beneide dich ein bisschen!
Viel Spaß, liebe Grüße
Karen