Ein kleines Bisschen

 Moin, Moin,

...diese Woche ist ein Socken fertig geworden, sonst aber nicht viel...

 ...ziehmlich schräge Farbe, aber der kleine Zopf schmückt doch ungemein:-)))))

...dann habe ich ein neues Handnähprojekt begonnen, öhm, hatte bei der einen oder anderen Freundin eine Decke daraus gesehen, traumhaft schön, aber als ich die 12 fertig hatte und gemerkt habe das ich selbst für ein Kissen 25 Stück brauche, und für eine Decke dann so 300 oder mehr, ist die Entscheidung zu Gunsten eines Kissens gefallen, das dauert mit einfach zu lange😕


...zeigen kann ich noch die Geburtstagskarten, die ich dieses Jahr an ein paar Freundinnen verschickt habe, lauter schöne Corona-Engel, so das wars für heute...



Tschüß, bis bald

Angelika

7 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, auf einen Socken folgt ein Zweiter - ist man bei dir so gewohnt ;-))
Solche "Garnspulen" hab ich auch schon mal gemacht. Ja am Besten mit der Hand oder man muss eine "Ecke" nähen mit der Maschine was ich gar nicht gerne mache. Ich könnte auch keine 300 davon machen - aber du hast ja schon 14 und ein Kissen wird auch toll aussehen.
Sicher haben sich die Empfängerinnen der Engelkarten über die herzige Stickerei gefreut;-)
LG Ursula

yase hat gesagt…

Die Farbe der Sockenwolle ist sehr speziell - aber warm geben die Socken auch so ;)
Oh, nie hätte ich erwartet, dass dir so eine "Fitzeldecke" zu viel Arbeit macht - da bin ich jetzt doch überrascht. Aber gut, 300 sind echt zuu viel!!!!
Die Engelchen snd sehr hübsch
Herzlichst
yase

Gittaspatchblog hat gesagt…

Dein Handnähprojekt finde ich klasse,aber 300 Stück, naja das ist schon eine herausforderung.
Liebe Grüße Gitta

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie schön. Besonders die Spulen begeistern mich. Ich mag ja solche Handnähprojekte.

Gruß Marion

Petruschka hat gesagt…

Deine Engel sind herrlich, so richtige gute-Laune-Macher. Und er Socken hat echt ein ziemlich schräge Färbung.

Herzlichst, Petruschka

KREASOLI hat gesagt…

Schön bunt, ich mag das ja!
Und alle Sachen auch sehr hübsch!
Liebgruß,
Tiger
🐯

Ulrikes Smaating hat gesagt…

mensch angelika,
du warst ja wieder sehr kraetiv unterwegs :0) deine engel sehen super aus und ja bei 300 Garnrollen hätte ich wohl auch das Kissen gewählt *lach* Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)