Mal wieder eine kleine Tasche

Moin, Moin,

es ist eher ein Täschchen oder feine kleine Box...

...aus einem lange gehüteten Stoff und einem gepunktetem Schrägband ist diese kleine Box enstanden...

...Sie ist knapp 20 x 20 cm breit wie längs und ca. 6 cm hoch...

...innen verbirgt sich noch eine durchsichtige Tasche in der man Kleinstteile unterbringen kann. Sie eignet ich gut für den gesamten Kabelsalat auf Reisen oder als kleine Kulturtasche oder als kleinste Projekttasche oder..................


Tschüß, bis bald

Anhelika

8 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika,
und wieder einmal hast du so süße Stöffchen für dein Projekt kombiniert, wirklich herzallerliebst. Ich bewundere auch dein Nähtalent, schaut aus wie gekauft und ist wirklich super praktisch! Nimmst du sie selber her ?
Liebe Grüße
Gabi

KREASOLI hat gesagt…

Ach wie goldig wieder.😍 und praktisch natürlich ebenso!
Liebgruß
Tiger
🐯

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika-Nähkünstlerin, was für ein hübsches Stück! so wunderbar genäht und der Stoff ist ja toll - kein Wunder, dass du ihn gehütet hast für ein spezielles Projekt.
Ich bin ganz neidisch auf dein Geschick mit Taschen;-)
LG URsula

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das gut gehütete Stöffchen hast Du allerbesten zu einer einfach nur zauberhaften Box verarbeitet. Der rosa Pünktchenstoff ist perfekt und ein echter Hingucker. Klasse,Klasse!!!👏
Liebe Grüße Anke

Klaudia hat gesagt…

Ein tolles Täschchen,Utensilo hast du genäht...ich mag die Form mit dem Rundum Reißverschluss. Es lässt sich vielseitig verwenden...

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Ui, die gefällt mir sehr! Sowas muss ich mal auf neine Liste nehmen, sieht sehr praktisch aus!
Herzlichst
yase

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Aaah, du bist und bleibst meine "Taschen-Queen", wunderschön ist auch dieses Täschchen geworden, oder eher Utensilio .... die Stoffe gefallen mir ebenfalls.
Gerade habe ich deine Posts zuvor angesehen, sehr maritim und hübsch ..... beim Handnähprojekt hätte ich mich auch eher für das Kissen entschieden ;-)
Liebe Grüße, Jutta

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Angelika!
Da hat der lang gehütete Stoff ja nun seine Bestimmung gefunden. Sehr hübsch ist das Täschchen geworden!
Alles Liebe
Karen