Verschiedenes

 Moin, Moin,

heute gibt es viel Verschiedenes zu sehr, also mehr so ein Sammelsurium...



...ein selbstgenähter Reisbeutel, nicht so schön wie das Geschenk, aber auch nicht schlecht:-))

 ...mein Knopfsammelsurium mit vielen neuen Knöpfen😀


...das Stickbild macht auch Fortschritte😄
...und einen angefangenen Socken, da hab ich ja noch so einiges zu tun in der kommenden Zeit...


 


Tschüß, bis bald

Angelika

8 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Dein Sammelsurium gefällt mir!
Originell ist auch der Reisbeutel, den 'Kinder'stoff kenne ich.

Liebgruß,
Tiger
🐯

Kunzfrau hat gesagt…

Ein schönes Sammelsurium. Hat Spaß gemacht es anzuschauen.

GHruiß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
einen solchen Reisbeute habe ich auch einmal geschenkt bekommen, und ich liebe ihn. Du hast Dir gleich noch einen weiteren genäht, den ich im übrigen sehr schön finde. Die "Knöpfe" sind ja nicht wieder zu erkennen. Das ist sicher auch ein toller Spaß,oder?.
Liebe Grüße Anke

yase hat gesagt…

Es soll ja bloss nicht langweilig werden....
Dake für eine vielen Tipps- wenn die Hand wieder will, werde ich auch können ;)
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, also jetzt stell mal dein Licht nicht unter den Schemel! Der Beutel ist doch toll geworden. Und so sie die Knöpfe alle daliegen würde das auch eine großartige Kollage auf weißem Stoff abgeben. Aber sicher willst du sie an verschiedene Kreationen anbringe. Da aber dein Mann so wunderbar fotografiert, kann es ja auch ein Foto sein.
Ja, strick schnell die Socken, das Wetter in D ist ja nicht so toll....
LG Ursula

Petruschka hat gesagt…

Na da hattest du aber reichlich Abwechslung bezüglich der Techniken. Die Strümpfe sehen wieder interessant aus, bin schon auf die fertige gespannt.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika, ein toller Post, meine Favoriten sind die Knöpfe, so farbenprächtig sind sie, eine Augenweide!
Aber auch das Säckchen, die Stickerei und die angefangenen Socken können sich sehen lassen, wunderschöne Fotos.
Liebe Grüße, Jutta

Ankes Garten hat gesagt…

Der Reisbeutel ist ja entzückend. Er bietet viel Platz und hat ein raffiniertes Zugsystem.
Viele liebe Grüße
Anke