Socken sind fertig

 Moin, Moin,

eine Woche später und die Socken sind fertig😃

...eine Rüsche am Bündchen hatte ich auch schon lange nicht mehr, und so platte Füße auch nicht:-))


...ein bisschen orange etwas mehr gelb und einen Minirest in bunt und fertig sind mal wieder Restesocken...

...unter dem Fuß ohne Lochmuster, das drückt nicht so...

...und ja, das Stickbild ist auch etwas gewachsen, und habt ihr es bemerkt, das Headerfoto ist wieder "scharf", man muß nur lange genug warten und oft genug ausprobieren, aber muß das wirklich sein, ich weiß man nicht...


 

Tschüß, bis bald

Angelika


8 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Das sind tolle Blüten im Header!
Mit den Plattfüßen, da mußte ich jetzt laut lachen!!!
Ja, das ist dienlich unter den Sohlen kein Muster zu haben, ich weiß ein Lied davon zu singen, kann noch nicht mal glattgestricktes da haben, muß einfach noch feiner sein. Drum vertrage ich leider nur Kaufsocken. Dabei sind Deine selbstgestrickten immer alle sooo schön und gefallen mir.
Sticki auch!

Liebgruß,
Tiger
🐯

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, ein wirklich schönes Restepaar. Bald gibt´s bei mir auch wieder Socken.....
Ich stricke auch bei 32°C !! Schwitz.
Lg aus Wien

Gabi hat gesagt…

...den Rüschchenbund finde ich ja mega !!! :O)
Dein Sticksampler lacht mich auch an, so was sollte ich auch mal angehen.
Ganz lieben Gruß
Gabi

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika,
Ach wie gut, dass der einsame Socken einen Gefährten bekommen hat, denn auf einem Socken stehts sich's schlecht-)) Oder man könnte sagen: ein Socken kommt selten allein ;-))

Das sind Blüten des Sempervivums, bei uns "Hen and Chicks" genannt (Huhn und Küken)
Wunderschön, wenn man sich die Mühe macht nah dran zu gehn. Hat dein Mann prima fotografiert.
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi, über die platten Füße musste ich doch lachen. Und ja, ich stricke unter dem Fuß auch nie Muster. Das drückt wirklich!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Plattfüsse :) - Das sind in diesem Falle Entensocken - auch ein bisschen von der Farbe her...
Ich finde sie toll!! Ich vermisse das stricken so sehr - aber meine Hand ist noch nicht gut.
Mit meiner Stickidee bin ich gedanklich wenigstens schon weiter, herzlichen <dak für deine Tipps!
herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch sind diese Socken und so toll fotografiert, deine Redworkstickerei nimmt langsam Formen an. Ja, der Header geht wieder, so wie wir es gewohnt waren, warum nicht gleich so.
LG Jutta

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Die Socken finde ich superschön, auch in den Farben und mit dem hübschen Rüschenrand. Dein Headerbild ist auch so wunderschön, über Hauswurzen habe ich einen Beitrag geschrieben... ich finde sie so faszinierend!
Liebe Abendgrüße zu Dir
Traudi.♥