Faule Woche

 Moin, Moin,

heute habe ich nicht wirklich viel zu zeigen, ich war faul😏


...ein halbes Paar Socken, gelbe Resteverwertung, wird schon...

...ein paar neue Knöpfe, geht immer noch kleiner, oder...


...und eine neue Stickerei habe ich angefangen, nicht wirklich neu, das Muster ist schon ein paar Jahre alt, aber ich mag die kleinen Motive und für die leeren Kästchen habe ich auch schon eine Idee...



Tschüß, bis bald

Angelika

6 Kommentare:

yase hat gesagt…

Das halbe Paar Socken gefällt mir! Sehr cool, mit den krausabgesetzten Streifen!
Darf ich dir eine Frage von Anfängerin an Könnerin stellen??: Wie überträgst du die Stickvorlage auf den Stoff??? Ich überlege wegen meiner Patchworkdecke - da muss ich irgendwie den Text auf den Stoff malen, um nachzusticken. Und ich habe keinen Plan...
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, ich denke doch, dass noch ein zweiter Socken folgt, wenn du nicht mehr faul bist ;-)) Außer er ist für jemanden mit nur einem Bein!
Wirklich ein winziger Knopf - gerade recht für eine kleine Verzierung.
LG Ursula

KREASOLI hat gesagt…

Von wegen faul, das stimmt doch gar nicht!!!
Socke, Knöpfe und Stickis sind toll und haben doch auch Arbeit und Kreativität erfordert! Mir gefällt alles.👍

Liebgruß,
Tiger
🐯

Gittaspatchblog hat gesagt…

Eine süße Stickerei, du warst doch fleißig.
Liebe Grüße Gitta

eSTe hat gesagt…

Liebe Angelika, auf diesem Weg möchte ich mich sehr herzlich für deine guten Wünsche bedanken. Ich bin so glücklich einen deiner bewundernswerten Knöpfe erhalten zu haben, auch deine AMC ist traumhaft schön. Ganz lieben Dank
und LG eSTe

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
faul kann man wirklich nicht sagen, wunderschön ist der gelbe Socken und der zweite folgt bestimmt noch. Die Stickerei gefällt mir, ich bin gespannt, was du dir für das freie Feld ausgedacht hast,
viele Grüße an dich, deine Jutta