Freupost

 Moin, Moin,

vor ein paar Tagen kam meine Freupost an. 

Das Nähkäschtle hatte zum 7.Bloggeburtstag aufgerufen, eine "Freupost" zu verschicken...

...und ta,ta,ta, da ist sie meine Freupost. Ich habe von der lieben Marita einen feinen Umschlag bekommen, und die Freude war riesengroß. Es kam eine schöne selbstgestaltete Karte zum Vorschein, und ein toll besticktes Nadelmäppchen aus altem Leinen, ich mag soetwas sehr gerne, und ein Beutel mit vielen verschiedenen Knöpfen, ist das nicht super?

Liebe Marita ich habe mich sehr über Deine Post gefreut, vielen lieben Dank💕

Meine Post ging an Manuela, und ich Stoffel habe vergessen ein Foto zu machen, aber ich denke sie wird Ihre Post auch auf ihrem Blog zeigen, und dann können wir nachgucken...



Tschüß, bis bald

Angelika




8 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hach, Angelika, das ist eine ganz bezaubernde Post. So schlicht und dann doch so auf den Punkt gebracht. Das mag ich sehr.

Schön, dass auch du beim Bloggeburtstag im Nähkäschtle dabei bist.

Liebe Grüße

Anni

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
auch auf diesem Weg nochmals ganz lieben Dank für Deine Post die mich riesieg gefreut hat und ganz sicher immer wieder benutzt wird.
Klar habe ich Fotos gemacht, darfst Du Dir auch klauen und bei Dir zeigen. *G*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Manu

KREASOLI hat gesagt…

Oh, da freue ich mich für Dich mit, niedliche Sachen sind das!
Ein schönes Wochenende,
Liebgruß
Tiger
🐯

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Angelika,
Das ist ja wirklich eine freupost 😍 eine wunderschöne Karte und das nadelmäppchen ist sooo schön! Knöpfe kann ich auch immer gebrauchen, die sind teuer wenn man sie kaufen muss...eine tolle Überraschung von Marita...ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike ☺

Handmade By Maritabw hat gesagt…

Liebe Angelika,
es freut mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. Ich hoffe du hast lange Freude an dem Nadelmäppchen und die Knöpfe kannst du hoffentlich gut gebrauchen. Schönes Wochenende.

Liebe Grüße Marita

RitaGri hat gesagt…

Auch das Anschauen von dem, was du bekommen hast, macht die Fruede, schön, liebevoll genäht und viele kleine Schätze - die Knöpfe.
Grüße von Rita

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Freupost ist wie für dich gemacht. Das Nadelmäppchen ist ja zauberhaft. So hübsch bestickt, wie macht man das nur????? Herzlichst Kirsten

Frau Augensterns Welt liebt den Creativsalat hat gesagt…

Liebe Angelika,
hey das ist ja eine tolle Freudenpost. Außergewöhnliche Knöpfe kann man ja immer gebrauchen und das fein bestickte Leinenmäppchen ist auch sehr hübsch. Da freue ich mich mit dir. Hab einen schönen Sonntag und lass es dir gut gehen.
Herzliche Grüße aus Heidelberg
Annette