Häuser und eine Katze

 Moin, Moin,

von lieben Patchworkfreundinnen habe ich zum G*** kleine Häuser bekommen...

...ist das nicht eine schöne Auswahl? Ich werde mir eine Nähmaschinenhaube daraus nähen, das wird sicher toll aussehen...

...dann habe ich mir noch eine kleine Kosmetiktasche genäht, nach dem Motto:

...Nachts sind alle Katzen grau, und einige haben auch den Fisch schon aufgefressen:-))))


...ich fand das eine süße Idee, bei Kunzfrau gibt es auch eine zu Bewundern...








Tschüß, bis bald

Angelika



8 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Kosmetiktasche ist so super geworden! Und ist dabei so witzig!

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, haha - den Fisch schon aufgefressen ... das hab ich auch noch nicht
gehört ;-)))
Gute Idee für die Verwendung der Häuser. Mein Maschine ist nackig ;-)))
Wart mal was ich morgen zeige was mir geschenkt wurde.....
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Ja die Idee ist wirklich süß! Schön ist deine graue Variante geworden. Ich glaube ich nähe heute noch eine für eine Freundin. Die hat meine so angeschmachtet!

Gruß Marion

Gittaspatchblog hat gesagt…

Die Häuser sind immer wieder schön. Die Katze Tasche ist der Hit.
Liebe Grüße Gitta

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein wirklich schönes Geschenk, eine Nähmaschinenhaube wird bestimmt toll aussehen aus diesen Blöckchen, so schön bunt.
Auch das Täschchen ist sehr hübsch und total witzig.
Dein Header ist wieder schön, bei mir auch, da hat Herr Google ein Einsehen mit uns gehabt. Deinen Post zuvor habe ich mir auch gerade angesehen, liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Jutta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej liebe angelika,
ach was hast du für schöne Blöcke bekommen, das finde ich ja ganz klasse! Eine Nähmaschinenabdeckung brauche ich auch noch :0) das Täschchen habe ich ja bei Marion auch schon bewundert, deines ist auch so toll geworden! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Petruschka hat gesagt…

Das Täschchen ist eine witzige Variante. Mit den Häuschen hast du ja schon einen kleinen Schatz und so wirst du deine Maschine bald stilvoll einhausen können.

Herzlichst, Petruschka

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Angelika,
das Hasentäschchen ist wirklich allerliebst.
Die Hausblöcke gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Carolyn Flickensalat