Die neuesten Socken

 Moin, Moin,

heute ist mal wieder Sockenzeit...

...an den letzten Fernsehabenden,aber auch an warmen Terrassentagen, sind wieder einige Socken entstanden, orange mit handgefärbter Wolle...

...oder auch "Lila der letzte Versuch" mit vorwitziger Amsel/Drossel?...

...und ein Griff in die Restekiste, zusammengewickelte Minireste mit hellem Grau zur Beruhigung...

...könnte man auch mit einem Zwirnknopf verzieren😁














Tschüß, bis bald

Angelika

9 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Socken gehen immer! Auch im Sommer! Ich stricke sie jetzt nicht nur, ich trage sie auch. Habe andauernd kalte Füße!

Gruß Marion

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, tolle Socken! Ich bin wieder mal ganz von den Socken! ;-)))
LG Ursula

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
Wouh, wieder so Tolle Socken, Farben, Muster.
Liebe Grüße, Marita

Esther hat gesagt…

Alle 3 Paare sind toll geworden. Das oberste ungleiche Paar in orange/lila finde ich total cool. Da werde ich mir die Farbwechsel mal abgucken, wenn ich darf.
Liebe Grüsse, Esti

Jutta hat gesagt…

Herrliche Socken, so schöne Farben und Muster, eine Augenweide.
Dein Headerbild ist dieses Mal auch unscharf, das hätte ich bei deiner Bildqualität nicht gedacht, das davor war viel schärfer!!!!
Wir lassen uns nicht unterkriegen, liebe Grüße
Jutta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

moin Angelika,

LILA die letzte oder eher zarteste versuchung :0) das sind ja wieder wunderschöne socken geworden! und der kleine knopf ist auch ein süsses detail! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Petruschka hat gesagt…

Die Socken kommen ja ganz bunt daher. Und ja, Socken gehen immer zu stricken. Zu tragen eher gerade nicht, denn da habe ich jetzt Rock an.

Herzlichst, Petruschka

KREASOLI hat gesagt…

Einfach alle hitverdächtig😍, Deine Socken. Immer!
Und die Zwirnknöpfe sind ebenfalls cool! Bei mir entstand sowas auch schon mal, aber eher aus Zufall, da wußte ich noch gar nicht, daß es sowas gibt🙃😁
Liebgruß,
Tiger
🐯(jetzt mit Balkon beschäftigt)🎉

erna-riccarda hat gesagt…

Sooo schöne Socken, ich beneide dich ;-) Ein Zwirnknopf passt da immer, hihi.
Liebe Grüße Erna