Noch einmal Knöpfe

 Moin, Moin,

ich zeige Euch mal das Headerbild in "scharf"...

...weiß der Teufel was Blogger da wieder angestellt hat, das alle Headerbilder unscharf werden, ts,ts,ts...


...dann kam diese Woche "Freupost" an, die liebe Lotte, leider ohne Blog, hatte sich auch zum Bloggeburtstag beim Nähkäschtle angemeldet. Man sollte seiner zugelosten Person eine kleine "Freupost" schicken, und ich habe diese wunderschöne Stickmotiv bekommen, nun überlege ich schon mal was ich damit verzieren möchte. 

Liebe Lotte ich habe mich sehr darüber gefreut, ich mag solche kleinen Dinge...


...hier die neuen Knöpfe, diesmal mit Glitzer:-)))






Tschüß, bis bald

Angelika

8 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Die Knöpfe sehen jeder für sich klasse und vielseitig aus!

LG KLaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Knöpfe sind einfach zu schön. Was nimmst du denn da als Grundlage? Und gibt es auch irgendwo eine Anleitung dafür?

Gruß Marion

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, die Knöpfe sind wieder mal so richtige Schmuckstücke. Du machst ja oft Knopfverzierungen an deine Jacken. Hast du nicht mal wieder Lust auf eine?
Wenigstens kannst du ein grosses Headerbild aufladen. Bei mir geht das nicht sowie auch bei vielen anderen.
LG Ursula

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Knöpfe gefallen mir sehr gut, hast Du die selber gemacht?
Liebe Grüße Viola

KREASOLI hat gesagt…

Die 😁 glitzerischen sind auch wieder toll!!! Ebenso die Freupost.

Bzgl. Probs: Ja, 🙄, von "Never change a running system!" halten die Macher anscheinend nix.

Liebgruß
Tiger
🐯

yase hat gesagt…

Wieder so schöne Knöpfe! Und nein, die gibts bei uns nicht, die Trachten hier kommen alle mit Silberknöpfen daher...
Herzlichst
yase

Ankes Garten hat gesagt…

Eine tolle Knopfparade.
Viele liebe Grüße
Anke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Angelika, die knöpfe sind einfach superschön geworden! auch dein header gefällt mir sehr :0) ich weiss auch nicht, was Blogger da ewig rumfummelt, nix funktioniert mehr richtig, stöhn!Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)