Ich muß es einfach sofort zeigen

 Moin, Moin,

ja, ich muß es jetzt einfach mal zeigen...

 

diesen wunderschönen "Reisbeutel" habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen...


 ...man sieht es gleich, sie hat eine Stickmaschine, und da der Beutel eigentlich nur Verpackung war,ha,ha,ha,...

 ...waren auch die schönsten Sachen darin verpackt, Stempel und Labels, ein süßer Schäfchenstoff, eine Garnrolle mit Magnet als Nadelhalter, die tollsten Sachen, ich habe mich sooooo gefreut...

...zeigen möchte ich auch noch die vielen Karten die so eingetrudelt sind...

...die papiernen

und die wundervoll gestickte von Jutta, sie macht so schöne Kreuzsticharbeiten, vielen vielen Dank...

 

 

 

 



Tschüß, bis bald

Angelika



6 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe angelika,
dein beutel sieht richtig toll aus! so schön bestickt, der schnitt gefällt mir total gut, auch der stoff! da wäre ich auch total begeistert. Hab ich etwa deinen Geburtstag verpasst? Dann noch einmal alles Liebe für dich nachträglich :0) auch der Inhalte der Tasche lässt sich sehen, da schlägt das Herz gleich höher...Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, ich ahne da etwas ... Du hast Geburtstag. Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir. Tolle Sachen hast du geschenkt bekommen. Die Idee mit dem Magnet auf der Fadenspule ist genial. Das werde ich mir merken.
LG Ursula

Petruschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Und hej, die Tasche ist ja ein Gedicht. Und der ganze kleine Schnickschnack, klasse.

Herzlichst, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Wow, es ist eine tolle Tasche und zudem eine sehr schöne inhaltliche Überraschung! Viel Spaß beim Verarbeiten;-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

LG Klaudia

erna-riccarda hat gesagt…

Herzliche Glückwunsche auch von mir, du hast schöne Geschenke und Karten bekommen, viel Freude damit und liebe Grüße,
Erna

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Liebe Angelika, schön, dass dir mein Kartengruß gefallen hat. Die Karte war aber Knicke in den Briefkasten gekommen, nun hat sie welche.
Hübsche Geschenke, so soll es sein, liebe Grüße, Jutta