Kissen ist fertig

Moin, Moin,

endlich ist mein Kissen fertig...

...es ist bunt und knuffig, aber....
...ich muß es ein für allemal einsehen, diese Handnähprojekte sind nichts für mich, also beim nächsten Mal einfach auf die Finger klopfen, und du,du du sagen😆😆😆

 

 

Tschüß, bis bald

Angelika


 

12 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, das Kissen ist superschön geworden. Richtig bunt und fröhlich.
Liebe Grüße, Marita

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, auch wenn das Handnähen nix fuer dich ist, hast du trotzdem ein tolles Kissen gemacht. Eben jedem das seine - ich nähe gern von Hand. Maschine fuer gewisse Sachen, Hand fuer Andere.
LG Ursula

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe angelika,
das Kissen ist ja wirklich wunderschön geworden, sooo toll! Aber bestimmt super viel Arbeit...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, das Kissen ist total schön gemacht. Grafische bunte Muster gefallen mit immer.
Lg aus Wien

yase hat gesagt…

Wenn du das so sagst, weiss ich, es ist absolut nichts für mich...
Trotzdem ist das Kissen sehr sehr schön - und wohl auch unbezahlbar, weil so viel gelernt ;)
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

...dabei ist es sooo schön!

Es sind _leere_ Röllchen, oder? Ich stelle mir gerade vor, es wären Garne drauf,🤔, dann müssten die Innenquadrate wohl aber in Garnfarben sein oder aufgestickt ( natürlich aussehend wie gewickelt)....und das Holz anders usw...usw....ach ich hab nur bißchen rumgesponnen😬🤭

Liebgruß,
Tiger
🐯

eSTe hat gesagt…

Liebe Angelika, wie Handnäherei? Sag bloß, du hast keinen einzigen Stich mit der Nähmaschine gemacht. Hut ab, das würd ich nie schaffen - 30 Garnrollen sind eine stolze Anzahl für Handnäherei. Jedenfalls ist das Kissen wunderschön geworden, eine echt wertvolle Arbeit. Freu dich daran.
LG eSTe

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ein soooo schönes Kissen geworden. Alles mit der Hand genäht, ist es ein ganz besonderes Schätzchen.
Liebe Grüße Anke

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
das Kissen ist richtig toll geworden. Ich bewundere ja nach den Stoffen immer das genaue Nähen, da bin ich nicht so der Profi drinn. *G*
Die Anleitung von meinem Tuch ist das Tuch Nr. 2 von Rosa P. und leicht nachzustricken. Danke für den Tipp mit dem link, ich habe es korrigiert.
Liebe Grüße
Manu

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
das muss ich auch sagen, ein ganz besonderes Kissen hast du genäht, wunderschön und alles mit der Hand, das würde ich nie schaffen.
Danke für deinen Kommentar bei mir zum letzten Sonntag, liebe Grüße an dich,
Jutta

Doris hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön geworden. Respekt, alles von Hand. Auch für mich, ich würde das nicht schaffen.
L.G. Doris

Petruschka hat gesagt…

Schade, daß du dem Handnähen abschwörst - wenn auch in einer netten Art und Weise ;-). Das Kissen ist ein kleines Schmuckstück. Toll gemacht.

Herzlichst, Petruschka