Es weihnachtet schon etwas

 Moin, Moin,


bei einem Ausverkauf habe ich zugeschlagen, aber nur wenig...

...es ist ein kleiner weihnachtlicher Wandbehang entstanden...

...und das Schöne ist, ich konnte auch wieder meine selbstgemachten Knöpfe mit verarbeiten😀😀😀


...dann arbeite ich noch am Briefumschlag Adventskalender, ja es kommt noch was in die Umschläge rein...

...und ich muß auch noch ein paar Socken nachreichen, hab ich doch total vergessen...

...man sieht es ihnen nicht so an, aber sie sind aus Resten entstanden, zum Teil selbstgefärbt...


Tschüß, bis bald 

Angelika



11 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, tolle Wäscheleine. Ich kann verstehen das du da zugeschlagen hast. Schön umgesetzt. Die Socken sind so Klasse. Nee, sieht gar nicht nach Resten aus. Viel Spaß beim Kalender.
Liebe Grüße, Marita

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Ich glaube da hat der Nikolaus seine Wäsche gewaschen. Oder es war seine Frau;-))) Mir gefällt Redwork immer.
Die Socken hast du einfallsreich mit den umgekehrten Farben gestrickt!
LG Ursula

yase hat gesagt…

Naja, Weihnachten ist ja immer so plötzlich... Du bist da scgon mal vorbereitet! Die Socken sind klasse... Echt, ich werd mir die abgucken
Herzlichst
yase

Petruschka hat gesagt…

Ein hübscher kleiner Weihnachtskalender ist dir gelungen. Weihnachten spielt in meinen Überlegungen noch gar keine Rolle.
Und die Socken, hmm, ich glaub, die sind mir zu bunt. Aber als Bettsocken gingen sie schon ;-).

Herzlichst, Petruschka

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein kleiner Wandbehang gefällt mir sehr gut und auch die Strümpfe sind toll. Was ist denn ein Briefumschlagadventskalender?
Liebe Grüße Viola

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
ganz besonders gefallen mir deine Restesocken, die wirklich nicht nach Resten aussehen.
Der Wandbehang ist farblich schön weihnachtlich und die Zeit kommt bald, wo er hängen darf.
Liebe Grüße Erna

KREASOLI hat gesagt…

Die Socken sind sehr kunstvoll in dieser Zusammenstellung, gefällt mir besser als gleiche!
Der Behang ist auch schön gearbeitet!
Liebgruß
Tiger
🐯

Kunzfrau hat gesagt…

Ja so ein Ausverkauf ist immer gefährlich. Aber ich kann verstehen, dass du zugeschlagen hast. Einen schönen Wandbehang hast du dir da gemacht!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Du denkst auch schon an Weihnachten, ein witziger kleiner Wandbehang und deine Knöpfe sehen wie Weihnachtskugeln aus.
Vorbereitungen für einen Adventskalender habe ich auch schon getroffen. Deine neuen Socken sehen super aus!!!
LG Jutta

Ankes Garten hat gesagt…

Zum Glück sind es noch ein paar Tage bist Weihnachten, doch Dein kleiner Wandbehang ist toll ... so bist Du gut vorbereitet.
Ich genieße noch den Herbst, mal sehen was der Sturm so treibt.
Viele liebe Grüße
Anke

Victoria hat gesagt…

Dein Umschlag für den Adventskalender war gestern schon in meinem Briefkasten - echt beeindruckend. Vielen Dank dafür! Jetzt muss ich mich nur in Geduld üben, ihn noch nicht zu öffnen.