Nimm mich mit Kapitän...

Moin, Moin,

ich habe es noch einmal getan, und ein weiteres Kulturboot genäht...

...das erste Boot wird ja ein Geschenk, und jetzt habe ich die Variante mit Einstecktaschen ausprobiert...

...gefällt mir auch sehr gut, muß sich aber im Gebrauch noch zeigen ob die Steckfächer auch wirklich praktisch sind...

...mit Anhängern und Aufnähern wurde mal wieder nicht gespart, aber mir gefällt´s...


...und hier noch ein Wollbobbel, ein Gewinn vom Hamburger Garn-Gang, ein Wollgemisch von 

100 Gramm und ziehmlich dick, das wird wohl eine Mütze werden...

 

 

Tschüß, bis bald

Angelika


 

11 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Ja, deine Zutaten sind auch immer knüffi! Und das Kulturboot ist Kult! Gefällt mir immer noch, also die Art! Und Dein Probieren und Optimieren ebenfalls!👍
Ahoi!
Tiger
🐯

Petruschka hat gesagt…

Schon das erste Boot hat mir sehr gut gefallen. Auch dieses macht sich ganz hübsch. Könnte ich mir gut als Utensilo vorstellen.

Herzlichst, Petruschka

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika,
...auf die Rrreise... Hans Albers;-) Wieder ein toller Beutel, du Tausendsassa!
LG Ursula

yase hat gesagt…

Das Kulturboot ist super! Es kann niemals genug Anhänger haben...
Aus dem Bobbel gibt es bestimmt eine tolle Mütze!
herzlichst
yase

Valomea hat gesagt…

hallo Angelika,
das ist ganz zauberhaft geworden! Die Seitentaschen werden während der Reise vielleicht nix aufnehmen, aber am Urlaubsort kann man da doch gut das eine oder andere reinstecken und gut erreichen.
LG
Elke

Doris hat gesagt…

Ein Kulturboot, das ist ja was spezielles, schön geworden.
L.G. Doris

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich finde nur ein Wort das passt: EINZIGARTIG!
Ganz lieben Gruß
Gabi

Frauke hat gesagt…

Moin liebe Angelika, dein Boot ist eine schöne Idee für Geschenke, gibts es dazu bitte von dir einen Tipp wo ich den Schnitt erhalte. Lg von Frauke

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
hach was für ein hübsches Segelboot, ich bin ganz begeistert. Und von dem tollen Nordesee Aufnäher bin ich ganz in und weg, der ist richtig genial!
Liebe Grüße
Manu

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du hast ein wundervolles Foto im Header, das ist traumhaft schön und einfach perfekt. Das Foto zeigt toll die Vergänglichkeit von Allem, aber auch, dass überall ein Neubeginn drin steckt. Hach, ich gerade gerade in's Schwärmen, darüber könnte ich glatt die hübsche Tasche in Bootform vergessen. Tu ich aber nicht, denn auch die ist es wert zu sagen, wie klasse die ist.
Liebe Grüße Viola

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Boot ist dir wieder sehr sehr gut gelungen, die vielen kleinen Details, sogar einer von deinen selbst gemachten Knöpfen hat einen Ehrenplatz bekommen, toll!!!!
Dein Headerfoto ist übrigens auch nicht schlecht ;-)
LG Jutta