Ein bisschen weihnachtlich

 Moin, Moin,

heute wird es mal wieder ein bisschen weihnachtlich...


...die ersten Briefumschläge vom Briefumschlag-Adventskalender sind angekommen. Ich finde es sehr spannend, was wohl so alles in einen Brief hineinpaßt?

...ich habe ein paar Lichtbeutel genäht, die hatte ich bei Gitta auf dem Blog gesehen und mich gleich in die Beutel verliebt. Einer ist gestern schon verschenkt worden, zusammen mit den kleinen Häuschen im Hintergrund. 

Im Häuschen waren ein paar Socken, das jährlich Geburtstagsgeschenk für eine Freundin😆😆😆

...und eine kleine Wichtelparade ist auch noch entstanden, die kleinen Gesellen sind schnell genäht, und werden als Weihnachtsdeko gute Dienste leisten...


 

Tschüß, bis bald

Angelika

11 Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Liebe Angelika, die Lichtbeutel sind wirklich sehr dekorativ, werde ich mich mal näher mit befassen. Ganz große Klasse ist dein Header-Foto!
LG eSTe

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, es passt bestimmt eine ganze Menge verschiedenes in so einen Umschlag. Ist bestimmt spannend. Dein Lichtbeutel ist total schön.
Liebe Grüße, Marita

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
ja, hier sind auch die ersten Umschläge angekommen, da kommt gleich etwas Adventsstimmung auf. *G*
Schöne Lichterbeutel sind das geworden, die Zacken gefallen mir richtig gut und ich habe noch soviele alte Zierkissen, die könnte man doch bestimmt gut dafür hernehmen. Danke für's zeigen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Manu

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika,
ohh, was für bezaubernde Lichtbeutel, doch schockverliebt bin ich in die Nikoläuse - ist es unverschämt, wenn ich frage, ob es irgendwo eine Anleitung gibt?
Ganz liebe Grüße
Gabi

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, die Lichtbeutel haben es mir angetan - ich hab mal bei Gitta angefragt ob es ein Muster gibt, aber ich kann das sicher auch ohne. Die Weißzeug Bettwäsche würde sich da gut dazu eignen. Hübsche Nikolause - die müssten nur noch mit Schokolade gefüllt sein ;-)))
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Ursula

LuSyl hat gesagt…

Soooo schöne Sachen hast du genäht. Die Wichtel sind ja klasse.
LG
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, die Weihnachtswerkstatt ist eröffnet! Bei mir auch :-) Die Nikoläuse gefallen mir richtig gut!

Gruß Marion

ELFi hat gesagt…

Ich bin total neugierig auf den Adventkalender, aber was mich total fesselt ist dein grenzgenial schönes Bild im Header!!! Liebe Grüße
ELFi

Christines Nostalgie hat gesagt…

Auch bei mir sind schon ein paar Karten angekommen liebe Angelika, es macht neugierig und ich freue mich auf die Zeit.
Deine Lichter sehen toll aus und bringen ein leuchten in die Augen.
Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag wünscht ich dir.
Christine

Gittaspatchblog hat gesagt…

Deine Lichterbeutel sehen klasse aus,du scheinst ja mit der Anleitung klar gekommen sein.
Liebe Grüße Gitta

Petruschka hat gesagt…

Herrlich, deine kleine Weihnachtsparade.

Herzlichst, Petruschka