Socken für den Hals und für die Füße

 Moin, Moin,

die letzten Tage habe ich meine wunderschöne und superweiche Wolle von hier verstrickt, ein purer Genuß muß ich sagen...


...das Tuch Linus einmal von jeder Seite, ich habe nur rechts gestrickt und jede 2te Reihe die Farbe gewechselt, und ich finde es sehen beide Seiten gut aus...

...und weil das Tuch nur 100 Gramm verbraucht hat, haben sich noch ein paar Socken dazu gesellt

...ich habe sie mit einer kleinen Schmuckkante versehen und die Farben gegengleich verteilt...

...so sind Hals und Füße für die kalte Jahreszeit gerüstet...




Tschüß, bis bald

Angelika


11 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Wow, was für tolle Farben und Kombi. Hals-Socken 😁😁, ja, so nannte ich meine auch. Allerdings schon länger und genähte, denn für's stricken bin ich ja nicht (mehr) so zu gebrauchen.😬
Und damals hatte ich genügend verschiedene gemacht, wir sind auf Jahre versorgt.
Liebgruß
Tiger
🐯

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, jetzt kannst du sagen du bist von 'Kopf bis Fuss' chic! Herrliche Farben!
LG Ursula

Esther hat gesagt…

Absolut bezaubernd. Linus trage ich auch sehr oft. Die Farbe der Wolle ist ein Traum! Die gegengleichen Socken sind total schön.
Liebe Grüsse, Esti

Gabi hat gesagt…

... ja, was für eine Farbkombi und absolut trendy. Da sind wir beide ja nun mal bestens versorgt !
Ganz liebe Grüße
Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Perfekt verwendet. Besonders gefallen mir die gegengleichen Socken! Und die Idee mit der Schmuckkante Peet die Socken total auf. Dafür gibt es einen Daumen hoch :-)

Gruß Marion

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Dein Headerbild ist ja eine Wucht, liebe Angelika.
Tuch und Socken sind wunderschön und der ganz besondere Schmuckrand bei den Socken gefällt mir sehr... toller Hingucker!
Liebe Sonntagsgrüße von Traudi.♥

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, ein super schönes Set. Das Tuch und die gegengleichen Socken dazu, einfach klasse!!
Lg aus Wien

yase hat gesagt…

Die Socken sind super!!! Die will ich auch stricken 😁
Das Tuch kannst du gleich nutzen - hier ist es richtig kalt geworden
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Einen schönen Wochenstart, liebe Angelika,
echt tolle Socken, gerade der schwarze Rand ist das Tüpfelchen auf dem „I“ 😉
Das Tuch wird sicherlich herrlich warm sein und die Farbe der Wolle ist außergewöhnlich elegant, ein großes Lob für dich.
Viele Grüße, Jutta

Ankes Garten hat gesagt…

So schöne Farben, sie sind genau mein Fall. Die Idee mit der Schmuckkante muss ich mir merken.
Viele Grüße Anke

eSTe hat gesagt…

Ganz toll sehen die gestricken Sachen aus! Die Farben bei den Socken gegengleich zu vertauschen ist eine grandiose Idee. Gefällt mir sehr, die Farben sind aber auch grundsätzlich ganz toll gewählt.
LG eSTe