Hexi-Tausch

 Moin, Moin,

 bin gerade im Heximodus ...


... und mache malbeim 5. Bloggergeburtstag bei Nanusch mit...


...wir tauschen 20 Hexis, das sollte zu machen sein, und ein kleines Täschen, auch das wird sicher kein Problem, ich hoffe das meine Hexis in rosa oder blau daher kommen, aber auch andere zarte Farben sind nicht zu verachten, nur hoffentlich kein braun, das so garnicht meine Farbe😕 

Ich freue mich auf einen schönen Aus-Tausch, das Geheinmis wird aber erst am 1.April (wie passend) gelüftet...


Tschüß, bis bald

Angelika

3 Kommentare:

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
ach wie schön, dass du dabei bist! Ich freue mich sehr!
DAs passt doch ganz wunderbar zu deinem "Hexie-Fieber (das ich nur zu gut verstehen kann ;-)!
LG
Christiane

Kunzfrau hat gesagt…

Hexi's gehen (fast) immer!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Ach, wieder ein schönes Tauschprojekt! Das sind ja ganz klar Lieblingsprojekte bei Dir 😁
Ich bin gesüannt und warte sif den 1.4
Herzlichst
yase