Mäuse-Nadelkissen

 Moin, Moin,

beim Surfen durch die Weiten des Internettes, ist mir immer wieder dieses Nadelkissen unter die Augen gekommen, also...

...überlegt und getüftelt, und gezeichnet und so ist mein Mäusekissen verwirklicht worden...

...eine kleine Tasche für Garn oder Stickgarn, kleine Klammern kann man auch gut anklippsen...








...es gibt eine kleine Tasche für die Schere auch hier lugt das Mäuschen vorwitzig hervor...

 

 ...es gibt eine Klappe für Näh-und Sicknadeln, und das Ganze wird von einem kleinen "Ball" gekrönt um alles "gefahrlos" zu tranportieren...

 

 ...und es ist ja nicht so als hätte ich keine Nadelkissen, aber sie sind halt so "süß" da kann man schon mehrere haben, oder????



Tschüß, bis bald

Angelika

10 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Mäusenadelkissen schaut ganz bezaubernd aus- aber auch die anderen gefallen mir gut!
Jaja, was man doch manchmal so im Internetten entdecken kann;-)

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Ich habe auch mehrere Nadelkissen - nicht, weil sie so schön wären wie die deinen! Aber weil ich einfach überall eines haben muss - sonst fliegen die Nadeln quer durch die Wohnung...
Dieses Mäusekissen ist allerliebst! Und die Stickereien gefallen mir halt immer so sehr bei dir
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, das ist ja wirklich suess . Gut umgesetzt! Man kann nie genug Nadelkissen haben. Allerdings dient dann bei mir oft doch die Sofaarmlehne ;-))
LG Ursula

Petruschka hat gesagt…

Ach herrje, ist das süß. Kein Wunder, daß du das haben mußtest. Und ja, auch ich habe mehrere Nadelkissen im Gebrauch.

Herzlichst, Petruschka

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
hier kannst du das Wichtigste zum Nähen auf einem Platz unterbringen, außerdem sieht dein Nadelkissen bezaubernd aus mit all den Details. Mäuschen gibt es genug, der Name passt auf jeden Fall ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Erna

KREASOLI hat gesagt…

Das ist ja zum piepen! Tierisch süß geworden!
Liebgruß,
Tiger
🐯

Ulrikes Smaating hat gesagt…

waaaaah, angelika!!! dein nadelkissen ist ja sooo süssss geworden, mit so vielen niedlichen mäusen :0) und so raffiniert....also nee, nadelkissen kann frau nie genug haben :0)hab noch einen schönen sonntag und ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Jutta hat gesagt…

Ooooh, auch mir gefällt das Mäuschen-Nadelkissen sehr sehr gut, wie hübsch es zu den andren passt, ein einziges ist ja langweilig!!!!
Liebe Grüße, Jutta

Ankes Garten hat gesagt…

Wirklich ... supersüß.
Viele Grüße
Anke

StrickMaus hat gesagt…

Ein ganz außergewöhnliches Nadelkissen, total süß!
Liebe Grüße
Sandra