Geschenke

 Moin, Moin,

nun darf ich sie ja zeigen, die Geschenke die ich zu Weihnachten und zum Geburtstag genäht hatte...




...ich hatte zwei Blockhüllen genäht...














...für die liebste Schwiegertochter habe ich Oilskin genommen, eine robuste Lederrückseite und maritime Borten, schön schlicht gehalten...


...und für eine Freundin die gleich nach Weihnachten Geburtstag, ganz schlechter Termin:-)), habe ich Kunstwildleder benutzt, ich hatte noch ein schönes Stück von meiner Adventskalendertasche übrig, und das hat hier tolle Verwendung gefunden, so schön weich, ein richtiger Handschmeichler...


...ich mag diese Hüllen sehr, und hoffe sie haben ein wenig Freude bereitet...



Tschüß, bis bald

Angelika

10 Kommentare:

1228jutta hat gesagt…

Hallo Angelika, also mir gefällt's sehr!!!! Da hast du mir ein tolles Geschenk
Gemacht.
LG Jutta

yase hat gesagt…

Hm, ist der Kommentar weg oder habe ich den gelöscht?
Ich hätte mich über deine Blockhülle gefreut! Sie sind so schön und so praktisch...
Herzlichst
yase

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe Angelika, wow die sehen sehr schön aus. Sehr gut gelungen. Da hast Du bestimmt viel Freude mit diesen tollen Geschenken gemacht. Lieben Gruß Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Na die sind ja toll geworden. Gerade für diese Hefte, die du da rein getan hast. Die sehen sonst immer gleich so schäbig aus!

Gruß Marion

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Deine Buchhüllen sind sehr schön geworden, ich habe in letzter Zeit auch einige davon genäht und mag sie auch sehr gern.
Liebe Grüße Viola

KREASOLI hat gesagt…

Praktisch und schön zugleich! Eben typisch Angelika. ;)

Liebgruß,
Tiger
🐯

Jutta hat gesagt…

Beide Buchhüllen sind dir sehr gut gelungen, ich bin mir sicher, dass sie Freude gemacht haben. Dein gefundenes Steinchen vom Post zuvor war ja richtig passend, auch hier nochmals ein gutes neues Jahr für dich.
LG Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich Dir!
Die Buchhüllen, oder Blockhällen sind beide klasse. Ich bin sicher, die sind mega-toll angekommen.
Liebe Grüße Anke

Ankes Garten hat gesagt…

Ich schließe mich an ... tolle Hüllen ... bin schwer begeistert.
Viele liebe Grüße
Anke

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, du hast mal wieder perfekt genäht. Ein schönes Geschenk für Freundin und
(-; liebste Schwiegertochter ;-)
LG Ursula