Muschelschubser

 Moin, Moin,

ich muß mal wieder was genähtes zeigen, ist schon eine Weile fertig aber noch nicht gezeigt...








...es gibt wieder T-Shirts zu sehen, meine "Muschelschubser", ein tolles Paneel, aus dem wieder mit viel geschubse zwei Shirts entstanden sind...







...eins in leuchtenen Farben und ein eher gedecktes in dunklem Blau mit kleinen Ankern, zum fotografieren einmal im Hamburger Hafen und einem in Lauenburg an de Elbe an schönen sonnigen Tagen, ja,ja ich weiß, ist schon ein bischen her...



























Tschüß, bis bald

Angelika

9 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Toll gemacht liebe Angelika.
Lg aus Wien

GLÜCKSKREATIV hat gesagt…

Entzückend♥ was für ein tolles Motiv. Das gefällt mir zu gut und steht Dir sooooo gut.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Maria

yase hat gesagt…

Egal! Die Shirts sind toll...
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo T-shirt Queen, wieder mal tolle Kleidungsstücke!. Und dazu noch 'nen neuen Freund ;-))
LG Ursula

KREASOLI hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Shirt-"Schubsereien"😁👍 sind immer wieder sehr sehenswert, und Du hast einen guten Fotografen!

🤔Lauenburg...
Ich bin in Geesthacht geboren.🙂

Liebgruß,
Tiger
🐯

Petruschka hat gesagt…

Sie haben schon einen lustigen Namen, deine Shirts. Und sie stehen dir hervorragend.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Wieder so schöne Shirts, liebe Angelika, und erst das Model!!!!!!
Da habt ihr euch für die Fotos genau das richtige Wetter ausgesucht, herrlich!
Danke auch für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße an dich,
Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
was hast Du Dir für einen süßen amen ausgedacht - "Muschelschubser"...lässt so viele Assoziationen zu..*lach* Das bunte Shirt gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Anke

StrickMaus hat gesagt…

Ganz tolle Shirts, das Muschelschubser-Shirt ganz besonders wegen dem lustigen Motiv :).
Liebe Grüße
Sandra