Eine neue Hexi-Runde

 Moin, Moin,

so der Kuchen ist im Ofen, und ich habe etwas Zeit für eine Zeigerunde...


...eine schmale Runde Hexis hat mein Heartstring-Quilt bekommen, aber da kommt natürlich noch was, nächste Woche gibts mehr...

...und wir haben das frühlingshafte Wetter mal wieder für einen kleinen Ausflug an die Ostsee genutzt, wir können ja in der Woche, und so war auch nicht viel los...


...so kann ich auch gleich mein neues T-Shirt zeigen, das passte perfekt zum Wetter, und ja die Haare kommen Montag unter die Schere, endlich, das ist ja nicht mehr zum Aushalten😀😀😀













Tschüß, bis bald

Angelika

 

 

 Kuchen ist fertig, Käsekuchen mit Himbeeren und Äpfeln und Mandelblättchen bestreut, sowas von lecker, schneidet Euch ruhig ein Stückchen ab😅



6 Kommentare:

yase hat gesagt…

Zum Glück bin ich dir Erste, da hats noch Kuchen!
Ich beäuge deine Decke mit Begeisterung!! So viele verschiedene Elemente in einer grossen Arbeit! Sehr interessant und sehr schön...
Ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht.
Tolle Fatbe von Shirt!
Herzlichst
yase

Petruschka hat gesagt…

Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt. Dein wachsendes Top sieht jetzt schon klasse aus. Um die kleine Auszeit am Meer beneide ich dich schon. Zusammen mit dem Top machst du einen sehr zufriedenen Eindruck.

Herzlichst, Petruschka

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, jetzt wird ein Schuh draus. Mit der neuen Runde sieht der Quilt-top toll aus. Die Proportionen machen jetzt mehr Sinn als im ersten Bild. Ich hab auch gespickt - den Heartstring -Quilt gecheckt ;-)
Schoen, dass du dein neues T-Shirt gleich ausführen konntest. Nach dem kalten Wetter tat es sicherlich gut mal wieder eine Ostsee-brise um die Nase zu spüren.
Die rote Ratte mit dem buschigen Schwanz ist auch sehr niedlich. Danke an deinen Fotografen! ;-)))
Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ihr Glücklichen. Mal eben an die Ostsee. Das würde mir auch gefallen. Und das Shirt passt perfekt zu den frühlingshaften Temperaturen der vergangenen tage!

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Hexie-Runde ist perfekt geworden. Hach, das wird ein so schönes Top! Dein neues T-Shirt hast Du ja bei bestem Wetter ausgeführt und sicher die Sonne ausgiebig genossen.
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Frühlingsquilt, erst heute komme ich dazu, dir zu antworten.
Die neue Hexie-Runde passt wunderbar, eine tolle Wirkung haben die Hexies.
Und dein neues Shirt ist dir ebenfalls sehr gut gelungen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
deine Jutta