Echt Niedlich

 Moin, Moin,

hier meine neue Mütze "Echt Niedlich"...

 

 

 ...aus meiner Lieblingsmeisenwolle ist mir ein Rainy-Day-Hat von der Nadel gehüpft, die Farbe heißt Niedlich und ich habe sie mit ein paar Metern "My old blue Jeans" aufgepeppt...

 ...bei dem Wetter durfte sie auch gleich mit auf den täglichen Spaziergang, ist mit einer Mütze auch besser, denn viele Wochen ohne Friseur, das möchte keiner gerne sehen😉 es ist also praktische eine Frisurenversteckermütze😅

...hier noch einmal von Nahem, aber das blaue Sternchenmuster ist nicht wirklich gut zu erkennen, macht nichts, mir gefällt Sie...

 

 

Tschüß, bis bald

Angelika

9 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika,
mit dieser feschen Mütze kommst du gut durch die nächste Zeit, denn es ist noch lange nicht Frühling. Sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Gabi

KREASOLI hat gesagt…

So schön in Mädchenfarbe auch! Und das Zierrändchen ist echt hübsch, für was braucht man da noch eine Frisur?🤣

Liebgruß,
Tiger
🐯

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, ja sie ist niedlich, deine Mütze. Erinnert mich an die Pussy-Mütze die ich mir vor 4 Jahren für den Protestmarsch gestrickt hatte.
Am Donnerstag hab ich einen Frisör Termin. Bei uns dürfen sie mit halber Kapazität arbeiten, bei meinem heißt das: ein Kunde pro Stunde.
Es soll ja sehr kalt werden dieses WE im Norden. Da pack dich mal schön ein!
LG Ursula

yase hat gesagt…

Wirklich niedlich ;) - ja, eine Frisurversteckmütze brauche ich auch manchmal. Wir dürfen zwar noch zum noch Friseur, aber nach meiner der Arbeit in der Praxisist mein Haar im Eimer
herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Na die ist ja genau zur richtigen Zeit fertig geworden. Jetzt kannst du die richtig gut gebrauchen. Und richtig schön finde ich die!

Gruß Marion

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, die Mütze ich echt niedlich. Der schmale blaue Streifen passt auch sehr gut dazu. Schaut auch gut zu deinem Mantel aus.
Lg aus Wien

Petruschka hat gesagt…

Fris(e)urversteckmütze, klasse. Noch ist meine Frisur (zumindest an den meisten Tagen) vorzeigbar, aber kalt ist es bei uns. Da setze ich dann doch lieber eine Mütze zum Wärmen auf.
Deine Mütze sieht übrigens hervorragend aus. Und ja, der blaue Akzent macht sie erst richtig toll.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
super sieht deine neue Mütze aus, bald kannst du ja wieder zum Friseur, aber die Mütze schützt dich an kalten Tagen vor der Eiseskälte, auch mit frisch geschnittenen Haaren.
Deinen Post "Hexi-Tausch" habe ich gerade erst gelesen, ein tolles Projekt, ich freue mich schon auf den 1. April.
Danke auch für deinen Kommentar bei mir, viele liebe Grüße,
deine Jutta

Ankes Garten hat gesagt…

Ja, Deine Mütze ist wirklich schön ... ein Modell das Dir gut steht. Zum Glück ist jetzt Mützenwetter, ich habe erst am 11. März einen Termin bei meiner Friseurin bekommen. Bald kann ich mir Zöpfe flechten.
Viele liebe Grüße
Anke