Taschen????

 Moin, Moin,

ja, ja, ich weiß, Taschen habe ich eigentlich genug, aber ich hatte hier so einen wunderschönen Stoff liegen, von einer lieben Freundin zu Weihnachten bekommen, und da kam die Anleitung von meinem Nähmaschinenhersteller gerade recht...

...so ein schöner Stoff mußt dringend vernäht werden, und eine Projekttasche kann man immer brauchen, auch wenn man eigentlich genug hat, aber gerade dieser Stoff und eine neue Anleitung schrien danach, näh mich...

...dann war da noch dieser tolle "Plotterspruch" von einer anderen Freundin, und ich finde die passen beide perfekt zusammen, der Stoff, der Spruch und die Freundinnen. Ein kleines Label auf Snap Pap und eine süße kleine Schere zur Deko, alles was man so braucht, oder...

...ja und dann war doch tatsächlich noch ein Stückchen Stoff übrig, und was mach frau daraus, natürlich das passende Nadelmäppchen...


...da ich gerade gerne sticke, wurde die Vorderseite mit einer kleinen Stickerei verziert, da passt alles zusammen...


...und schnell noch einen Blick ins Innere, auch hier sind die Innentaschen mit der schönen Borte von der Vorderseite verziert, ach ich bin ganz begeistert von meiner neuen Tasche...





















Tschüß, bis bald

Angelika

12 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, deine Tasche ist chic und sehr praktisch geworden. So viele Details, einfach wunderschön. Da können meine Upcycling Shopper nicht mithalten.
Lg aus Wien

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, ich bin mal wieder ganz verzaubert von deiner neusten Tasche. Wann kann ich vorbeikommen und sie abholen? ;-))) Aber du könntest mir vielleicht verraten von welchem Nähmaschinenhersteller das Muster stammt.
LG Ursula

yase hat gesagt…

Wunderschön!!! Ach, ich muss auch mal wieder eine Tadche nähen...
Herzlichst
yase

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh, das ist ja eine wundervolle Tasche und da passt alles perfekt zusammen. Ich kann richtig hören, wie die nach Dir rief. Und der Spruch ist ja absolut klasse, den muss ich mir merken, gerade bei meiner Jane trenne ich bei fast jedem Block... ;-)
Liebe Grüße Viola

Petruschka hat gesagt…

Oh ich bin hin und weg von deiner neuen Projekttasche. Der Stoff ist aber auch schön und die vielen kleinen Anhänger, klasse. Deine Stickerei ist süß und den gestickten Spruch sollten sich alle hinter die Ohren schreiben.

Herzlichst, Petruschka

KREASOLI hat gesagt…

Da kannst Du auch begeistert sein! Ich bin's auch! 😁
Liebgruß,
Tiger
🐯

Jutta hat gesagt…

Um deine Tasche beneide ich dich, liebe Angelika,
perfekt abgestimmte Farben, so viele schöne Details, wunderbar!!!!
Liebe Sonntagsgrüße, Jutta

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich finde, Taschen kann man nicht genug haben. Jedenfalls geht es mir so.
Die Stoffzusammensetzung dieser Tasche finde ich toll.
LG Ingrid

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich kann dich gut verstehen. Auch wenn wir eigentlich genug Taschen haben, so müssen manche Taschen einfach auch genäht werden. Deine NEUE ist toll, und der Plotterspruch so etwas von passend...*lach*
Liebe Grüße Anke

Doris hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche hast du da gemacht.
L.G. Doris

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Wow was für eine tolle Tasche liebe Angelika. Der Stoff ist super und die Tasche erst. sehr gut gelungen. Hab eine schöne Woche. Lieben Gruß Sylvia

erna-riccarda hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne und sehr praktische Tasche - da macht Handarbeiten doppelt so viel Spaß. Ich kann mich all meinen Vorgängerinnen nur anschließen und bin begeistert!
Liebe Grüße Erna