Maritime T-Shirts

 Moin, Moin,

es gibt wieder neue T-Shirts zu bestaunen, die letzten Tage habe ich damit verbracht aus einem Paneel das für ein T-Shirt gedacht ist, zwei zu zaubern...

 

 

 

 

 

 






...ein Sylt-Shirt mit dem Lister Leuchturm ist es geworden, und jedes noch so kleine "Fitzelchen" Stoff wurde genutzt. Ich hatte noch dunkelblaues und rotes Sommersweat um das ganze zu ergänzen...









...das zweit Shirt kommt etwas schlichter daher, das war eigentlich der Stoff für die Ärmel, aber auch hier mit etwas Stückeln, ist ein schönes Shirt entstanden, mir gefallen Beide sehr gut...


... zum Schluß noch ein Regenfoto, passend zum Wetter von heute...



Tschüß, bis bald

Angelika

12 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja ein megatolles T-Shirt!!! Könnte ich Dir glatt vom Leib ziehen,vermute allerdings, es ist nicht meine Größe. Glück gehabt!!!
Liene Grüße Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Beide Shirts sehen sehr gut aus und stehen dir auch gut, total flott und sportlich! Hoffentlich kannst du sie noch lange ohne Jacke tragen, damit sie auch gut sehen kann :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Erna

Gabi hat gesagt…

Liebe Angekika,
ja, bei uns war heute nochmals richtiges T-Shirt-Wetter - aber ich sehe schon, du hast lange Ärmel gearbeitet :O))
Deine Aufdrucke finde ich total mega!!!
Liebste
Grüße
Gabi

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Guten Abend liebe Angelika,
mir gefällt Dein neues Shirt, ein Hingucker ist der Leuchtturm auf dem Rücken...Klasse!! Beide Shirts stehen Dir sehr gut. Dein Headerbild ist ja eine Augenfreude, wow!! was für tolle Farben!!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in den stillen November.
Bleibe gesund und munter.
Herzliche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

Esther hat gesagt…

Liebe Angelika
Die zwei Shirts sind ja meega cool. Wie toll doch die ungleichen Ärmel aussehen. Das sind echte hingucker und beim nähen ja total gut um passende Stoffreste zu verarbeiten. Das werde ich mir mal merken.
Liebe Grüsse, Esti

Jane of all Trades hat gesagt…

Wieder tolle T-shirts Angelika, hast du denn noch Platz im Schrank?;-)))
Das Bild mit den Regentropfen ist einzigartig! Ich habs vergroessert angeschaut. Machst du auch mal Postkarten aus den tollen Bildern?
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Oh die mag ist. Besonders das erste! Wo nur bekommst du solch schöne Paneele???

Gruß Marion

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
da sind Dir aber zwei ganz besondere Shirts gelungen, der Leuchtturm ist ja ein richtiger Hingucker. Ein tolles Bild vom wilden Wein hast Du als neuen Header gewählt.
Liebe Sonntagsgrüße
Roswitha

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
beide Shirt sind wieder toll geworden und stehen dir richtig gut, das erste ist natürlich mein Favorit!!!! Dein neuer Header gefällt mir sehr gut, der Wilde Wein ist im Herbst eine richtige Augenweide.
Liebe Grüße, Jutta

Klaudia hat gesagt…

Beide Shirts sind dir wieder sehr gelungen und stehen dir ausgezeichnet.

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Mit stückeln und puzzlen sind das absolut klasse Shirts geworden! So macht nähen wirklich Spass
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

Kann mich nur immer wiederholen, Deine Shirtkreationen sind schon allzeit tolle Kombinationen!

'Einfach' kann ja jeder 😁, aber Dein Mix ist Kunst!👍

Viel Spaß beim Tragen!
Liebgruß,
Tiger
🐯