Heute schmeiß ich mal ein paar Socken auf den Markt

 Moin, Moin,


die letzten Tage sind endlich ein paar Socken fertig geworden...



...hier noch einmal die "Anstricke", einige sind ja schon im Urlaub angestrickt worden...
...dieses Paar hat wohl am längsten gedauert, eigentlich ein einfachens Muster, aber ich kam nicht so richtig voran, ich glaube es lag an der Wolle...




...hier hat alles gestimmt, schöne weiche Wolle, mit Soja!, ein schönes Muster, passte alles zusammen...






...und dieses Paar sind "Beifahrer-Socken", auf langweiligen Autobahnfarten zu Stricken, quitschige Farben, einfaches Muster, endlich fertig😊

...die Nächsten sind schon angestrickt, aus selbstgefärbter Wolle, ein schön schattiertes Rot, mal sehn wie´s weitergeht...



Tschüß, bis bald

Angelika

12 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschöne Socken alle drei Paare!
Liebe Grüße, Marita

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, deine Socken gefallen mir alle sehr gut. Schöne Farben und tolle Muster hast du ausgewählt.
Lg aus Wien

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du warst ja fleißig beim Sockenstricken. Tolle Muster hast Du gestrickt. Das rote, selbst gefärbte Garn finde ich ganz toll.
Liebe Wochenendgrüße
Roswitha

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, die Socken sind allesamt schön. Die leuchtenden Farben des Paars, das so langsam voran ging sind toll (das Muster kann ich nicht so gut erkennen auf dem Bild). Bei den grauen gefällt mir das "Trachtenmuster" ;-)
LG Ursula

Klaudia hat gesagt…

Die Socken sind alle schick und mein Favorit sind die Ersten;-)..

HG Klaudia

yase hat gesagt…

Schöne Socken! Ach ja, die gehen immer...
Herzlichst
yase

KREASOLI hat gesagt…

Was für ein tolles Strumpf-Potpourri!

Deine
Socken
rocken!;-)

Liebgruß,
Tiger
🐯

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Socken haben einen gewissen Reiz, von bunt bis uni, dafür mit wunderschönem Muster. Und jetzt kann man sie auch schon oft tagsüber tragen, nicht nur abends.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Na da warst du ja auch fleißig! Ich bin ja im Moment auch im Sockenfieder!

Gruß Marion

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, du bist ja fleißig. Am besten gefallen mir die roten. Hab einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sylvia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
schöne Socken hast Du fertig gestrickt. Ich finde ja die "langweiligen" Beifahrersocken am coolsten.
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch mir gefallen die "langweiligen Beifahrersocken" am besten, aber die anderen auch .... wie schön, dass du eine so tolle Wolle für die grauen Socken gefunden hast, mit Soja, das kannte ich noch gar nicht.
Viele Grüße an dich, Jutta