Entspanntes Sticken

 Moin, Moin,

in den letzten Tage habe ich ein wenig gestickt, und so....

 

 

 

 sind wieder ein paar Bilder fertig geworden, erstmal die Kleineren, aber auch die Aufwändigen sind schon in Arbeit, mal sehn was das Wochenende so bringt...

 

 

 

 

 






Tschüß, bis bald

Angelika
 

8 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sieht so toll aus. Eine Möwe darf natürlich nicht fehlen :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, zuerst mal habe ich bemerkt, dass deine stürmische See einer Möwe gewichen ist;-)
Die Stickereien sind sehr hübsch. Ich hab noch mal bei den Labels nach Sticken geschaut. Da geht es ja auch um Garten und Blumen. Hast du einen Plan fuer alle?
LG Ursula

yase hat gesagt…

Das wird ja wieder ein allerliebstes Lieblingsstück wenn es fertig ist!
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind ja niedlich!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Total süß, liebe Angelika, die einzelnen Teilchen sind alle toll, ich werde auch mal wieder Redwork sticken, hab ich mir jedenfalls vorgenommen.
LG Jutta

Esther hat gesagt…

Total schön. So viele kleine aufwändige Stickereien. Da bin ich ja auf das Gesamtbild gespannt.
Liebe Grüsse, Esti

StrickMaus hat gesagt…

Sehr hübsche Stickereien!
Liebe Grüße
Sandra

Gabi hat gesagt…

...ohh hast du fein gestickt, ich habe auch die Tage ein Geschenk fertig gemacht, mal sehen, wann ich dazu komme, es auf den Blog zu stellen.
Ich fand es auch sehr entspannend !
Ganz liebe Grüße
Gabi