Heute gibt es mal wieder einen Sockenpost

 Moin, Moin,

zur Zeit bin ich mal wieder mit Socken beschäftigt...

...es sind Restesocken geworden, schön einfach, ein gutes Urlaubsprojekt...

...aus diesen Resten sind Sie entstanden, nur 60 gr. leicht, etwas kürzerer Schaft, wei die Wolle begrenzt war, und wie Ihr seht sind auch nur kümmerliche Restchen übriggeblieben, und da die Socken so schnell fertig waren, mußten noch ein paar Andere her...
 



...die Bunten sind gut für Autofahrten, so simpel, die Grauen machen schon mehr her, auch im Kopf:-)) und mit den Pinken tue ich mich ein wenig schwer, eigentlich ein leichtes Muster, aber wir werden nicht so richtig warm miteinander, aber mit der Zeit wird es schon werden...

Tschüß, bis bald

Angelika

7 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Alle haben geniale Farben und Muster, doch im Auto stricken,oh je, da würde es mir ordentlich übel, ganz abgesehen davon, daß ich keine Stricksocken an den Füßen haben kann. Hab's probiert, doch nö, kann ich nicht haben.😬

Aber anschauen bei Dir macht Freude und toll wer sie mag und vor allem so schön stricken kann wie Du!👍😍

Liebgrüße,
Tiger
🐯

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, das ist ja wieder mal eine Farbenpracht. Interessant wie du den Anfang des Bündchens an den gelb-grünen Socken gemacht hast. Quilt die Sockenschublade nicht schon über ? ;-))
LG Ursula

yase hat gesagt…

Hach sind die alle schön!! Socken szricken ist was feines, und es gibt für jede Gelegenheit das richtige Muster..
Herzlichst
yase

StrickMaus hat gesagt…

Die Socken haben die perfekte Herbstfarbe :). Auch die anderen gefallen mir sehr gut. Mit den Mustern ist das immer so eine Sache, manche gehen super von der Hand, andere langweilen aber auch mal sehr schnell.
Liebe Grüße
Sandra

Klaudia hat gesagt…

So herrlich frische und fröhliche Farben für deine Socken, die mir gut gefallen!

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
die fertigen Socken sehen toll aus und du hast gleich 3 weitere Sockenpaare auf der Nadel, unglaublich!
Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, wenn ich immer sehe, wieviel Socken Du strickst, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Meine angefangenen liegen seit glaube ich jetzt vier Jahren in einen Beutel und warten auf vollendung. Seufz. Deine Socken sehen schön aus. Auch die grauen gefallen mir gut. Genieße das Wochenende. Lieben Gruß Sylvia