Mein Tuch ist fertig

 Moin, Moin,

mein Streifentuch ist fertig und auch schon eingeweiht...


...zuerst durfte es bei schönstem Wetter mit an die Elbe...

...und dann bei stürmischem Wetter mit nach Usedom, das Wetter war aber nur einen Tag so stürmisch, sonst hatten wir tolles Wetter, sind sogar noch bei 18 Grad ins Wasser gestiegen, aber nur ganz kurz😁

 

 

 

 

 

 

 

 

...schade das der Urlaub schon wieder vorbei ist, aber hier ist ja such noch schönes Wetter, genießen wir die schönen Tage noch...


















 

 

Tschüß, bis bald

Angelika

11 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Hallo Angelika, sehr schöne Bilder zeigst du uns. Dein Tuch sieht toll aus, es hat herbstliche Farben und kleidet dich gut. Du hast dich bestimmt an der Ostsee erholt und nun kannst du dein zuhause genießen. Bei uns sind es 28 Grad und die Sonne scheint.
Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Christine

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, das Tuch sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet. Sicher ist das T-shirt darunter auch von dir genäht, oder? Was seh ich denn da auf einem der Bilder? Sind die Strandkörbe im Wasser?
LG Ursula

Gittaspatchblog hat gesagt…

Toller Schal und eine super Farbe.
Noch viel Spaß im Urlaub.
Liebe Grüße
Gitta

KREASOLI hat gesagt…

Tolles Tuch und steht Dir super!
Das letzte Bild gefällt mir besonders, das hat "Dein Fotograf" wieder klasse gemacht!

Liebgruß,
Tiger
🐯

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej angelika,
was für ein schönes Tuch! Wunderbare farben und es steht dir prima :0) urlaub ist immer gut, da hast du dir ordentlich seewind um die nase pusten lassen... ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Tuch passt perfekt zu dir, sowohl bei Schön-, wie bei Schlechtwetter, es leuchtet und bringt Farbe ins Leben.
Hoffentlich kannst du die Erinnerungen an die schönen Urlaubstage noch lange in den Alltag mitnehmen.
Liebe Grüße Erna

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
für das sehr schöne Tuch hast Du eine tolle Farbkombination gewählt. Schön, dass Du es gleich nutzen konntest im Urlaub.
Liebe Sonntagsgrüße
Roswitha

Kunzfrau hat gesagt…

Na das war ja wohl ordentlich stürmig auf Usedom. Sogar die Strandkörbe stehen im Wasser!
Ein schönes Tuch hast du dir genadelt!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Was für ein schönes Tuch!
Hier ist es immer noch hochsommerlich warm - aber nun soll der Herbst doch kommen, meinen die Wetterfrösche
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch ist dein Tuch, liebe Angelika, und bereits sturmerprobt!
An der See ist es doch einfach nur ganz wunderbar, Balsam für die Seele.
Liebe Grüße, Jutta

StrickMaus hat gesagt…

Sehr schön geworden und perfekt für Tage an der Küste!
Liebe Grüße
Sandra