Kommentare

 Moin, Moin ihr Lieben,

Seit Blogger Umgestellt hat, bekomme ich keine Kommentarnachrichten in mein E-Mailfach, was das nun wieder soll???????????????

Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem Tuch. Das Wetter auf Usedom war nur an einem Tag so stürmisch das die Strandkörbe im Wasser gelandet sind, die anderen Tage hatten wir wirklich tolles Wetter und konnte sorgar noch etwas, also ganz kurz, Baden.

Tschüß, bis bald Angelika

5 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

...und ich konnte eben auch nicht gleich kommentieren, mußte erst trickreich hin und her knipsen bis es klappte. Ja, da wird täglich was verändert ☹️und unterschiedlich wen es temporär trifft.
Ich zum Beispiel habe jetzt auch keine Folgekommis bekommen, aber nur von Dir, Kerstin und Nova. Ich hoffe es ändert sich noch und es kommt wieder.
Ich hatte vor zwei Wochen kein Vorschaubild mehr , dann eine Woche wieder Vorschaubild gehabt und inzwischen wieder keins mehrDie Bildgröße ist auch so ein Hammer. Erst geht's, jetzt , also heute waren meine 600x800 Bilder weit übern Rand und ich mußte mühsam alles nochmal umstellen. Usw usw 🙈☹️☹️☹️

Ich denke jetzt aber: Ich sitze es aus. Mir egal. Irgendwann geht es von selbst wieder.

So war es zumindest bis jetzt immer wenn was war.

Und diese Erfahrung habe ich ja seit 2007 beim täglichen posten mitbekommen.

Also ärgere Dich lieber nicht zu sehr!😉abwarten, Tee trinken 🙂😍

Liebgrüße
Tiger
🐯

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, diese neue Blog Version ärgert mich auch schon sehr.
Jetzt funktionieren die Kommentare, aber ich kann die Bilder nicht hochladen. Dafür habe ich einfach keine Nerven mehr und auch keine Lust. Warte auf Hilfe von meiner Tochter-ich hoffe sie kommt bald wieder einmal.
Lg aus Wien

KREASOLI hat gesagt…

Übrigens habe ich diesen hier auch nicht nachhause geschickt bekommen.

Nur als Info.

Warum ich das schreibe? Weil ich bei _einer_ der Blogfreundinnen auch folgendes habe: Ich bekomme aus ihrem Blog keine Folgekommentare _andrer_ Kommentatoren, wohl aber die Antworten der _Bloginhaberin_ _selbst_!
Auch komisch, oder? ☹️
🤔🤐

Einen schönen Abend noch!
🐯

Gittaspatchblog hat gesagt…

Und ich kann meine Bilder im Moment nicht hochladen.
Es NERVT .

Liebe Grüße
Gitta

yase hat gesagt…

hm, da bin ich nicht hilfreich. Ich guck die Kommentare direkt auf der Kommentarseite des Blogs an....
Die Änderungen werden von Tag zu Tag besser, ich denke, da wird mit Hochdruck dran gearbeitet.
Herzlichst
yase