Neue Projekte angefangen

Moin, Moin,

ich habe ein paar neue Projekte begonnen...

 ...es wird ein neues Tuch gestrickt, aus schönem Meisengarn und in 4 Farben, und ganz gestreift...


 ...dann habe ich angefangen kleine Bilder zu Sticken, hatte ich schon lange nicht mehr gemacht, und einfach mal wieder Lust bekommen, aber es sind ziehmlich viele, es dauert also noch ....


...und ich habe seit langer Zeit mal wieder einen Elbstone gefunden, ich glaube es soll ein Hase sein, oder?























Tschüß, bis bald
Angelika






Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, sehr schöne Farben hat dieses interessante Tuch. Bald können wir die warmen Tücher wieder gut brauchen.
Lg aus Wien

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, Na ja, angefangen - das Tuch sieht ja schon fast fertig aus;-) Du bist eine schnelle Strickerin! Die Dame die im Blumenbeet arbeitet, koennte ich sein;-))) Grand Derriere ;-))) Die Stickereien sind sehr huebsch - hast du schon einen Plan wie du sie verwenden wirst?
Ja sicher ein Hase. Kannst du an Ostern in das Osternest legen wenn duihn nicht wieder aussetzt;-)
Liebe Gruesse, Ursula

Klaudia hat gesagt…

Das Tuch schaut klasse aus...der Farbton gefällt mir sehr!Auch die Stickarbeit sieht toll aus!

LG Klaudia

StrickMaus hat gesagt…

Ganz tolle Stickerei! Und das Tuch wird ein echter Hingucker in diesen knalligen Farben!
Liebe Grüße
Sandra

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Tuch wird klasse und die Stickereien stehen in nichts nach. Ja, der beginnende Herbst verführt einen zu neuen Projekten. Ich plane auch gerade.
Hab eine gute Zeit und bleib gesund
Roswitha

Tina hat gesagt…

Oh, das Buch mit den Stickereien habe ich auch! Jetzt hast du mich an etwas erinnert. Für mich sieht das Tuch schon fast fertig aus. Sehr schöner Farbverlauf! Jetzt muss ich bei dir nochmal schauen, was es mit dem Stein auf sich hat.
beste Grüße
Tina

yase hat gesagt…

Ich würde den Hasen für einen Biver halten 🤣
Auf das Tuch bin ich gespannt, und die gestickten Bildchen sind wie immer einfach nur schön!
Herzlichst
yase

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Guten Abend liebe Angelika,
ein wunderschönes Tuch hast Du auf der Nadel, die Farben sind toll und gefallen mir sehr! die Stickerei ist ja süß und die Motive bezaubernd ;-)))

Herzliche Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, was für ein schönes Tuch. Die Farben sind sehr schön. Wow sticken ist nicht so meins. Du bist ganz schön fleißig. Hab einen schönen Start in den Mittwoch. Lieben Gruß Sylvia