Nun auch noch einen Kater

Moin, Moin,

gestern habe ich auf der Terrasse im Schatten gesessen und noch ein tierisches Lesezeichen gehäkelt...

 ... da mein Kater schwarz sein sollte ist die helle Zeit ja optimal für schwarze Wolle Häkeleien, und da ich gerne bei Talu mitmachen möchte kam der Kater gerade recht...


...allerdings läßt sich das Katerchen nicht richtig gut fotografiern in seinem schwarzen Outfit, aber gut, er hält die Stellung in meinem Krimi und das ist für ein Lesezeichen ja die Hauptsache...


Tschüß, bis bald
Angelika

11 Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
der ist ja niedlich geworden. Ein schwarzer Kater passt meiner Meinung nach so richtig gut zu einem Krimi. Viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße zum Wochenende
Roswitha

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, der kleine Kater ist suess mit seinem Wollbaellchen. Dazu braucht man ihn nicht fuettern, kann in unbesorgt zu Hause lassen und man braucht auch kein Heringsfruehstueck ;-)))
LG Ursula

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, der kleine schwarze Lesezeichen Kater ist dir gut gelungen. Sehr süß.
Lg aus Wien

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein neues Lesezeichen gefällt mir sehr gut, besonders niedlich finde ich das Wollknäuel, welches der Kater entdeckt hat. ;-)
Liebe Grüße Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Also bei mir hast du schon gewonnen. Deiin schwar Kar sieht aus wie meine Bonny.

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Sieht fast ein bisschen aus wie unser Kater Gaston....
Herzlichst
yase

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
der schwarze Krater macht ei e gute Figur in Deinem Buch...vielleicht ein magisches Kochbuch für Zaubertränke?? Einfach schnuckelig!!!
Liebe Grüße Anke

KREASOLI hat gesagt…

Na, solange es soo ein lieber Kater ist, den kann man ja mögen ! Völlig kopfwehfrei, gell.

Liebgruß
Tiger
🐯

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Angelika! wie cool! sogar mit wollknäuel, da macht lesen ja noch mehr spass! hab dir ein herzchen geschenkt :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Jutta hat gesagt…

Total süß ist dieser kleine Kater, und das witzige Wollknäuel passt perfekt!!!
Die Lesezeichen sind alle toll, aber dieses hier ist mein Favorit.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Seelenbunt hat gesagt…

Sooooo allerliebst ist dein kleiner schwarzer Kater 🥰
Liebe Grüße Maria 🤗